Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 008

Handel

Ortstermin: Von Prag bis Sofia

In Tschechien ist der Kunde noch der Herr, wie man dort sagt. Während sich deutsche Verbraucher mühsam die billigsten Angebote aus den Werbeprospekten rauspicken müssen, bekommen die Prager diesen Service gratis. Vor allem Kaufland und Tesco schlagen sic

[3574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 028

Business

Penny-Schnäppchen zum Jubliläum

Marks&Spencer sieht in den internationalen Stores und dem Online-Geschäft die größten Wachstumspotenziale

Tausende Londoner standen schon im Morgengrauen vor Marks&Spencers Flagship-Store an Marble Arch Schlange, um die 1 Pence-Schnäppchen zu ergattern. Bis zum Mittag waren sie ausverkauft. Grund des Ansturms war der Launch des Penny Bazaars zum 125-jährigen

[7369 Zeichen] Tooltip
GEWINN SCHRUMPFT - Umsatz in Mrd. Pfund und Gewinn vor Steuern in Mill. Pfund
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Zentralkonsum: Die ostdeutsche Genossenschaft hat den Umsatz 2008 um 11Prozent auf 85 Mio. Euro gesteigert. Auch das Ergebnis sei gewachsen, teilt das Unternehmen mit. Hagebau: Der Zentralumsatz der Verbundgruppe ist im ersten Quartal in Deutschland um

[1730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 012

Industrie

Harte Zeiten für L'Oréal

CEO Agon sucht Stellschrauben für Wachstum - Einstellungsstopp - Deutschlandgeschäft glänzt

Paris. Die L'Oréal-Ergebnisse 2008 zeigen, dass das Kosmetikgeschäft anders als kolportiert ganz und gar nicht krisenresistent ist. Deutschland behauptet sich hingegen besser als Gesamt-Westeuropa. L'Oréal-CEO Jean-Paul Agon führt den Konzern in schwier

[3846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 012

Industrie

Kostendruck prägt Jahresgespräche

Als Auftakt heftige Konfrontationen in Einzelfällen - Ritualisiertes Kräftemessen - Ausdehnung der Zahlungsziele bei Coopernic?

Frankfurt, 4. Oktober. Die laufenden Jahresgespräche stehen unter keinem guten Stern. Preiserhöhungen auf Herstellerseite kollidieren mit den Forderungen des Handels nach Konditionsverbesserungen. Heftige Konfrontationen sind bisher nur in Einzelfällen f

[4381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 004

Handel

Plus dreht an der Preisschraube

Maßnahme zur Ertragssicherung - Gleichzeitig läuft Jubiläumsaktion - Konkurrenz blickt auf einzelne Landesgesellschaften

Frankfurt, 27. September. Plus erhöht die Preise in Deutschland. Über die von Aldi vorgegebenen Preiserhöhungen hinaus sind mehrere hundert Preise angehoben worden. Angesichts der schwachen Umsatzentwicklung will Plus offenbar die Erträge sichern. Schlie

[4511 Zeichen] Tooltip
Der Discount-Wettbewerb in Europa - Anzahl der Standorte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 029

Journal

Die Preistreiber

Auf und Ab wie beim Benzin. Bei Agrarrohstoffen wird es wechselhaft. Schuld ist die neue subventionierte Unvernunft in Brüssel: Biokraftstoffe Von Heidrun Krost

[13754 Zeichen] Tooltip
Höchstpreise bei Käse und Butter

Subventioniertes Wachstum - Ethanol- und Biodieselproduktion in der EU
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 004

Handel

Rewe bittet gleich mehrfach zur Kasse

Kölner fordern von Industrie Bonus für "zweiten Big Bang" - Konzern verstärkt Aktionen

Frankfurt, 9. August. Mit einer Reihe von Forderungen von 2 bis 3 Prozent on top nimmt Rewe Lieferanten in die Zange. Die Handelsgruppe verlangt zusätzlich zu einem Staffelbonus noch Zahlungen für Penny und einen "zweiten Big Bang". Die Rewe tritt nach B

[2948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 038

Journal

Der Preis bleibt heiß

Nur durch Innovationen können sich Plus, Penny & Co aus Aldis Preisfalle retten Von Hans-Jürgen Schulz

[9518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 033

Journal

"Der Supermarkt überlebt"

Der neue Vorstand der Rewe Group Austria hat sich einiges vorgenommen. Im Inland muss Vorstandssprecher Michael Lenz die Marktführerschaft sichern, im Ausland gibt Jan Kunath Gas, um die vorgegebenen Ziele der Rewe Group zu erreichen.

[15882 Zeichen] € 5,75

 
weiter