Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Hoteliers droht magerer August

    Das Portal Trivago meldet für Hotels in mehreren deutschen Städten einen schwachen Start in den Monat

    Stuttgart. Deutsche Hotelpreise seien auf einem Jahrestief, meldet das Reiseportal Trivago. Im Monat August zahlen Reisende demnach für eine Übernachtung in einem Standard-Doppelzimmer in Deutschland durchschnittlich 97 Euro. Aachen (93 Euro), Mannheim (

    [1940 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Hoteliers droht magerer August

    Das Portal Trivago meldet für Hotels in mehreren deutschen Städten einen schwachen Start in den Monat

    Stuttgart. Deutsche Hotelpreise seien auf einem Jahrestief, meldet das Reiseportal Trivago. Im Monat August zahlen Reisende demnach für eine Übernachtung in einem Standard-Doppelzimmer in Deutschland durchschnittlich 97 Euro. Aachen (93 Euro), Mannhe

    [1940 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Barometer International

    Toller Mai für München

    Ein dichter Messetakt beflügelt die Hoteliers in der bayerischen Hauptstadt. Dagegen leidet die Hotellerie in Madrid unter der schwachen spanischen Konjunktur

    [2755 Zeichen] Tooltip
    Internationale Hotelmärkte im Vergleich - Monatsvergleich Mai 2011 zu Mai 2010

    Internationale Hotelmärkte im Vergleich - Jahresvergleich Januar bis Mai 2011 zu 2010
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 16.10.2010 Seite 014

    Märkte und Unternehmen

    Hotelmarkt: Asien boomt, Amerika lahmt

    RevPar erholt sich weltweit, doch die Zahlen sind sehr unterschiedlich / Choice entwickelt eine indische Variante seiner Marke Cambria Suites

    MÜNCHEN. Die Krise des vergangenen Jahres hat sowohl bei Hotel-Investoren als auch bei Betreibern Gewinner und Verlierer hervorgebracht. "Wenn die Flut zurückgeht, sieht man, wer nackt geschwommen ist", sagte James Chappell beim Hospitality Dialogue auf

    [3689 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 28.03.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Marktmacht Mittelstand

    Wirtschaftskrise dämmt Expansion der US-Ketten ein

    PARIS. Weltweit fallen 72,6 Prozent der Kettenhotels in die Kategorie Mittelklassehotels mit drei und vier Sternen. Das unterstreicht ihr Gewicht auch und gerade in der Krise, wurde auf dem 13. Global Lodging Forum in Paris festgestellt. Die Hälfte diese

    [2776 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 07.02.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Mit Langfristigkeit zum Erfolg

    AHGZ-Hotelkongress: Deloitte-Experte rät zu weitsichtiger Strategie / Budgethotels sind bei Investoren der Hit

    BERLIN. Die Finanzkrise verändert den Hotelmarkt. Investoren entscheiden sich in ihrem Schatten zunehmend für Budgethotels. Das geht aus einer Umfrage der Deloitte & Touche Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hervor. Benjamin Ploppa, Manager Hotellerie, stel

    [3595 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Hotellerie in Deutschland - Durchschnittlich erzielte Zimmererlöse (RevPar) deutscher Hotels in Euro, 2000 bis 2008
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 18.08.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    München hängt alle ab

    Bayerische Hauptstadt setzt als einzige in Deutschland höheren Zimmerpreis durch / Trotzdem ist Berlin am teuersten

    MÜNCHEN/DÜSSELDORF. Nach dem Ausnahmejahr 2006 mit der Fußball-Weltmeisterschaft stabilisiert sich der deutsche Hotelmarkt auf hohem Niveau. Das geht aus der HotelBenchmark-Datenbank von Deloitte hervor. Zwar sind im ersten Halbjahr 2007 die Zimmerpreise

    [3103 Zeichen] Tooltip
    Performance europäischer Städte - Ergebnisse für das erste Halbjahr 2007
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 12.05.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Wenig Geld für Luxus

    Price Index: 5-Sterne-Hotels in Europa besonders günstig

    BERLIN. In Europa können Schnäppchenjäger ein Urlaubsleben in der 5-Sterne-Kategorie für wenig Geld führen. Das ist das Resultat des Hotel Price Index des Buchungsportals www.hotels.com vom vierten Quartal 2006. In keiner europäischen Destinatnion zahlte

    [892 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 07.04.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Interview: Chris Day

    Preise nicht vorschnell senken!

    Der Managing Director des Immobilienberatungsunternehmens Christie + Co. prognostiziert aufgrund der wachsenden Wirtschaft positive Ergebnisse für den deutschen Hotelmarkt. Im Kommen seien zudem die neuen EU-Mitgliedstaaten

    Welcher Hotelmarkt verzeichnet das größte Wachstum und was sind die Gründe dafür? Day: Der Hotelmarkt mit dem derzeit höchsten Wachstumspotenzial ist vermutlich Deutschland. Die deutsche Wirtschaft erfährt momentan einen Konjunkturaufschwung, der sich au

    [4933 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 31.03.2007 Seite 010

    Märkte und Unternehmen

    Interview: David T. Kong

    "Die Preise werden steigen"

    Der CEO und President von Best Western International rechnet mit einer weiteren Stabilisierung des Hotelmarkts in Europa und den USA. Dennoch werde es durch Überkapazitäten zu steigendem Wettbewerbsdruck kommen

    Worin unterscheidet sich der europäische Hotelmarkt vom US-amerikanischen? Kong: Der Hotelmarkt hat sich weltweit im Zuge der allgemeinen wirtschaftlichen Erholung entspannt und verbessert, in Europa und auch in den USA. In beiden Kontinenten sind Auslas

    [5262 Zeichen] € 5,75