Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

    Net Economy

    AUTOVERMIETER Marktriesen pushen eigenständige Marken für das Internet / Niedrigst-Tarife sind an der Tagesordnung

    Im Web wütet der Preiskampf

    Über den kostengünstigen Vertriebsweg Internet wollen die Anbieter neue Zielgruppen erschließen.

    FRANKFURT / Eine regelrechte Preisschlacht liefern sich zurzeit die Autovermieter - und platzieren ihre Discount-Angebote vor allem über das Internet. Marktführer Sixt etwa bewirbt im Moment mit einer TV-Kampagne seine neue Discountmarke Sixti, deren Buch

    [4897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 041

    Net Economy

    Studie: Paid Content hebt langsam ab

    LONDON / Bezahldienste im Internet werden in den kommenden vier Jahren für steigende Umsätze in Europa sorgen. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsinstituts Jupiter Research. Danach sollen im Jahr 2007 bereits 23 Prozent der Europäer Paid Content n

    [659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 046

    Net Economy

    ONLINE-ZEITUNG Netzeitung will mit personalisiertem Service und Stellenmärkten Geld verdienen / Content bleibt gratis / Zurückhaltung bei Marketing-Deals

    Maier pocht auf sein Reinheitsgebot

    Der Chefredakteur der Netzeitung will Nutzer und Werbekunden mit Glaubwürdigkeit überzeugen.

    HORIZONT: Sie gelten als Gegner von Paid-Content-Modellen. Nun bietet jedoch auch die Netzeitung Bezahldienste an. Rücken Sie von Ihren Prinzipien ab? Michael Maier: Überhaupt nicht. Wir werden auch weiterhin alle Inhalte im Netz kostenlos anbieten. K

    [8287 Zeichen] € 5,75