Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 1

Seite 1

Buchungsportale

Rechtlicher Rückenwind für die IHA

Deutsche Hotels dürfen sich voraussichtlich bald vor deutschen Gerichten gegen Booking.com wehren. Das bestätigte der Generalanwalt des Europäischen Gerichtshofs.

[2456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 1,3

Seite 1

Edeka zofft sich mit Coke

Frankfurt. Der Streit zwischen Coca-Cola und wichtigen Handelspartnern setzt sich auf deutschem Boden fort. Mehrere Edeka-Regionen empfehlen einen Bestellstopp. Aldi hingegen stärkt Coke und erhöht den Preis.

[3752 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 1

Seite 1

Hotellerie-Sommer ist gut, aber nicht top

IHA-Konjunkturbarometer Deutsche Hoteliers verzeichnen zwar Zuwächse. Noch besser sieht es jedoch europaweit aus.

Berlin. Der Start in die Sommersaison ist den deutschen Gastgebern gelungen. Alle wichtigen Hotel-Kennzahlen liegen hierzulande derzeit im Plus, so das aktuelle Hotelkonjunkturbarometer des Hotelverbands Deutschland (IHA). Auch die Zahl der erfassten

[2286 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 1

Seite 1

Warnung vor Monopol von Booking.com

Online-Vertriebsstudie Die Macht der Portale Expedia, Booking.com und HRS steigt, die Zahl der Direktbuchungen sinkt.

Brüssel. 92 Prozent des Buchungsvolumens auf dem europäischen Markt der Hotelportale entfällt auf nur drei große Player: Priceline, dem das Portal Booking.com gehört, Expedia und HRS. Letzteres hat von 2013 auf 2015 Marktanteile eingebüßt. Priceline

[1812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 1,3

Seite 1

Schwarz zieht allen davon

Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro im Visier – Investitionen von 6,5 Mrd. Euro – Preisaktionen bei Lidl

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe baut ihren Vorsprung zu den Wettbewerbern auf europäischer Ebene weiter aus. In diesem Jahr will Unternehmenschef Klaus Gehrig die Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro überspringen. Die Investitionen werden nochmals aufgestockt.

[3436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 001

Seite 1

Editorial

Kein Wölkchen am Himmel

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Der Hotelverband Deutschland hat das Konjunkturbarometer Sommer 2014 vorgelegt. Das liest sich so, wie die schönste Jahreszeit sein soll: Kaum ein Wölkchen trübt den Himmel. Zum fünften Mal in Folge ist in der Hotellerie ein Rekord in Sicht: Die Übern

[1406 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 1

Seite 1

Editorial

Kein Wölkchen am Himmel

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Der Hotelverband Deutschland hat das Konjunkturbarometer Sommer 2014 vorgelegt. Das liest sich so, wie die schönste Jahreszeit sein soll: Kaum ein Wölkchen trübt den Himmel. Zum fünften Mal in Folge ist in der Hotellerie ein Rekord in Sicht: Die Ü

[1406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 1

Seite 1

Obi traut sich online viel zu

Tengelmann-Tochter rollt 2013 neues Geschäftskonzept aus – Europaweit einheitliche Preise geplant

Wermelskirchen. Obi kreiert ein neues Geschäftsmodell, das auf der kompletten Vernetzung von stationärem und Online-Geschäft fußt: Cross-Channel. Dass sich selbst Großkonzerne wie Metro mit ähnlichen Ansätzen schwertun, ficht die Tengelmann-Tochter nicht an.

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 001

Seite 1

Obi traut sich online viel zu

Tengelmann-Tochter rollt 2013 neues Geschäftskonzept aus – Europaweit einheitliche Preise geplant

Wermelskirchen. Obi kreiert ein neues Geschäftsmodell, das auf der kompletten Vernetzung von stationärem und Online-Geschäft fußt: Cross-Channel. Dass sich selbst Großkonzerne wie Metro mit ähnlichen Ansätzen schwertun, ficht die Tengelmann-Tochter nicht an.

[2033 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 001 bis 003

Seite 1

Hotellerie ist auf Wachstumskurs

IHA: Umsatz, RevPar, Übernachtungszahl und Auslastung im ersten Halbjahr 2011 gestiegen

BERLIN/STUTTGART. Das Jahr 2011 läuft bisher gut für Deutschlands Hoteliers. Inflationsbereinigt verzeichnet die Beherbergungsbranche von Januar bis Mai gegenüber dem Vorjahreszeitraum ein Umsatzplus von 3,8 Prozent. Die Zahl der Übernachtungen legte

[3104 Zeichen] € 5,75

 
weiter