Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17

Business E-Commerce

Importweltmeister

Ein Markt sieht orange. Innerhalb von nur einem Jahr hat es Temu auf 100 Millionen Smartphones geschafft. Jeder vierte Deutsche hat schon einmal auf der Plattform bestellt. Rund 200.000 Pakete verschickt der Online-Retailer von China nach Deutschland – am Tag. Jetzt der nächste Schritt: Temu öffnet sich für europäische Händler. Was heißt das für den Markt? Die Wettbewerber? Und für Kunden? Sieben Fragen, die sich jetzt stellen.

[16041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 6

Handel

Amazon gibt Aldi-Preis für Lebensmittel auf

Eigenmarke „Our Essentials“ wird teurer – Sortiment ausgebaut – US-Konzern fährt dreistufige Private-Label-Strategie in Europa

Amazon hat die Preise für die Food-Handelsmarke „Our Essentials“ erhöht. Sie liegen nun über dem Niveau der Discounter. Gleichzeitig rückt der US-Konzern das Label stärker ins Rampenlicht.

[3277 Zeichen] Tooltip
Die großen Märkte machen den Anfang - In Deutschland, UK und Frankreich verkauft Amazon die Preiseinstiegseigenmarke
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 28,29,30,31

Business Discounter

„Wir wollen die Preise wieder senken“

Schuldenschnitt, neue Inhaber, Fokus auf Expansion und Digitalisierung – Takko Fashion sieht sich gut gerüstet. Das sind die Pläne von CEO Tjeerd Jegen.

Die CI spiegelt sich auch im Büro des Chefs: Auf dem Schreibtisch steht ein Strauß frischer Blumen – in gelb -, der Farbe von Takko. Am Sakko trägt Tjeerd Jegen einen kleinen Sticker mit dem Firmen-Logo, und an der Wand hinter ihm hängt ein großes Pl

[11544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 29,30,31

Journal

Unerwartete Hindernisse

Finanzierungsstau, Bürokratie und ineffiziente Prozesse bremsen die expansions- hungrigen Onlinehändler. Auch die Kaufzurückhaltung der Kunden zwingt zu einem langsameren Wachstumstempo. Madeleine Nissen und Denise Klug

[12781 Zeichen] Tooltip
Dynamik verlangsamt sich - Jahresumsatz E-Food in Deutschland in Mrd. Euro – Marktanteil in Prozent Jüngste Finanzierungsrunden der E-Food-Start-ups
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 4

Handel

E-Commerce

Amazon hebt Logistikgebühren an

Händler, die Fulfillment by Amazon nutzen, müssen in Zukunft mehr bezahlen, um Ware von dem Online-Händler kommissionieren, verpacken und versenden zu lassen. Ab dem 31. März steigen die Gebühren für den Versand im Schnitt um 6,2 Prozent, wie die Age

[806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Offprice

Best Secret

„Du kannst das nicht googeln“

Im Ausland wachsen. Gleichzeitig unterm Radar der Suchmaschinen bleiben. Marktplatz werden. Gleichzeitig nicht an Exklusivität verlieren. Wie soll das Best Secret hinbekommen, Moritz Hahn?

[18037 Zeichen] Tooltip
Digitale Outlets wachsen zweistellig - Online-Offprice-Umsätze in Europa, in Mrd. Euro Premium-Marken sind stark vertreten - Anteil der Preissegmente in %, 2021 Auf dem Weg zum Milliardenunternehmen … … verkauft fast nur noch Online... - Umsatzanteil nach Vertriebskanal, in Prozent, 2021 … wird internationaler - Umsatzanteil nach In- und Ausland, in Prozent, 2021 Best Secret kurbelt mit mehr Marketing das Wachstum an - Marketingaufwand (in Prozent des Umsatzes) ...gibt aber noch weniger aus als andere Plattformen. - Marketingaufwand in Prozent des Umsatzes, 2021
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 26,27,28,30

Business Omnichannel

„Wir sind D2C – seit 109 Jahren“

Auftritt Samuel Deichmann. Beim größten Schuh-Retailer Europas ist die vierte Generation in der operativen Führung. Und will nichts von der Omnichannel-Falle wissen. Oder Zalando.

Sein Ur-Großvater war der Gründer des Schuh-Giganten Deichmann und galt als Visionär. Sein Großvater war der mitreißende Gutmensch, Träger des Bundesverdienstkreuzes. Sein Vater machte den Filialisten zu Europas größtem Schuhhändler (2021 rund 6,2 Mr

[14346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Markenstrategie

Unter Beobachtung

Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

[17659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 4

Handel

Kraftstoff und Inflation

Amazon erhöht Versandgebühren

Amazon erhöht zum 12. Mai in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und UK die Versandgebühren für Händler, die den Logistikservice nutzen. Der Aufschlag betrage 4,3 Prozent und gelte ausschließlich für die Fulfillment-Gebühren, heißt es aus Unter

[387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 30,31,32,33

Business Discounter

Expansion auf allen Kanälen

Nach Personalrochaden und öffentlich ausgetragenen Streits läuft es bei Takko wieder. Profitiert der Discounter von der Verteuerung im Markt?

[12549 Zeichen] € 5,75

 
weiter