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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Markenstrategie

Unter Beobachtung

Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 16

Frischware

Hochland im Ausnahmezustand

Unsichere Zukunft für russische Betriebe – „Die üblichen Methoden der Preisanpassung“ sind ausgesetzt – Rekordinvestitionen

Hochland hält an seinem Russlandgeschäft mit drei Käsereien und 1600 Beschäftigten fest, ihre Zukunft ist aber in mehrerlei Hinsicht ungewiss. Zugleich verändern nie dagewesene Marktturbulenzen die Verhandlungen mit dem Handel.

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15 Standorte allein in Europa - Deutschland, Frankreich, Spanien, Polen, Rumänien und Russland Drei gleichstarke Säulen - Umsatzanteile 2021 in Prozent
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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 37

Business

Formalwear-Offensive bei Stones

Produktionsstätten-Verlagerung soll Flexibilität erhöhen

Stones konzentriert sich stärker aufs Kerngeschäft. Nach dem Kauf des ehemals zur Steilmann-Gruppe gehörenden Menswear-Labels durch den Münchener Investor Solvesta AG will der neue Geschäftsführer Boris Weitzer vor allem die Umsätze mit Anzügen, Sakk

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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 16,17

Business

Wir sind nicht da, wo wir sein wollen

C&A-Europa-Chef Philippe Brenninkmeijer über Versäumnisse, Veränderungen und sein Vertrauen in die Zukunft

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 1,3

Seite 1

Schwarz zieht allen davon

Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro im Visier – Investitionen von 6,5 Mrd. Euro – Preisaktionen bei Lidl

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe baut ihren Vorsprung zu den Wettbewerbern auf europäischer Ebene weiter aus. In diesem Jahr will Unternehmenschef Klaus Gehrig die Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro überspringen. Die Investitionen werden nochmals aufgestockt.

[3436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2015 Seite 22

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Facelifting fürs Leonardo Royal

Neueröffnung Das ehemalige Steigenberger-Hotel ist frisch und modern gestaltet worden. Es soll führendes Haus der Kette in Mannheim werden.

Mannheim. Viel Mühe haben sich die Interieur Designer gegeben, um dem alten Gebäude – 1929 im Bauhaus-Stil erbaut – den für die Leonardo Hotels typisch modernen und an diesem Standort auch royalen Look zu verleihen. Doch wer durch die Räume schreitet

[3722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 38,39,40,41

Business

„Wir waren Feuerwehrmänner“

Levi’s – die Mutter der Jeanser hat aufgeräumt: weniger Bürokratie, weniger Mitarbeiter, weniger Fits. Mehr Konstanz, mehr Läden, mehr Segmentierung. Nach umfassender Restrukturierung will das US-Unternehmen in Europa Marktanteile zurückerobern.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 08.02.2014 Seite 007

Diese Woche

KOMPAKT

Ratenparität in Österreich Österreichische Hoteliers sehen sich benachteiligt, weil HRS von ihnen bis auf weiteres die Ratenparität einfordern darf. Denn nach der Entscheidung des Bundeskartellamts muss das Portal die Klausel nur aus den Verträgen mit

[1343 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2014 Seite 7

Diese Woche

KOMPAKT

Ratenparität in Österreich Österreichische Hoteliers sehen sich benachteiligt, weil HRS von ihnen bis auf weiteres die Ratenparität einfordern darf. Denn nach der Entscheidung des Bundeskartellamts muss das Portal die Klausel nur aus den Verträgen

[1343 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 004

Diese Woche

Fairer Wettbewerb in Europa

Halbjahresbilanz zur Mehrwertsteuersenkung: Hoteliers investieren und schaffen Jobs

BERLIN. Seit einem halben Jahr gilt in Deutschland der reduzierte Mehrwertsteuersatz auf Beherbergungsleistungen. Diese Steuererleichterung hat bundesweit Investitionen in Millionenhöhe ausgelöst und für Tausende neue Jobs in der Hotellerie gesorgt, so d

[3280 Zeichen] € 5,75

 
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