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TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 36,37

Business Markenstrategie

Mehr als Denim

7 for all mankind expandiert mit Ready-to-wear. Das wirkt sich nicht zuletzt auf die Läden aus.

[6282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 22,23

Business E-Commerce

Das große Gezittere

Ein neues Preissystem gibt den Farfetch-Händlern mehr Freiheit. Das ängstigt die Luxus-Marken.

Der Anruf kommt unerwartet. Im Vertrieb einer italienischen Luxusmarke klingelt das Telefon. Ein großes Warenhaus in Russland ist am Apparat. „Habt ihr gesehen, dass ihr auf Farfetch zu einem tieferen Preis als dem von euch empfohlenen verkauft werde

[5703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 30,31

Business Marken-Strategie

„Deutschland? Schwierig.“

Hugo Boss wächst global. Doch im Heimatmarkt bröckelt die Dominanz. Warum ist das so?

[5602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 16,17,18,19

Business Preispolitik

Woll-Frust

Preisexplosion bei Rohstoffen. Der Woll-Kurs steigt unaufhörlich. Die Lage spitzt sich zu. Für Weber wie für die Bekleidungsindustrie. Konfektionäre und Stricker bangen um Margen und Eckpreislagen. Was tun?

[15801 Zeichen] Tooltip
Wollpreise explodieren - Entwicklung des AWEX EMI Auch Baumwolle kritisch - Entwicklung New York Cotton Futures
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 66

Fashion Menswear Herbst 2018 - Hemd

100 Euro – Warum nicht?

Der Hemden-Markt der gehobenen Mitte sortiert sich neu

Während im Mainstream-Segment die Eckpreislagen zwischen 49 und 59 Euro zementiert scheinen, ist in den Preislagen darüber ein Wettstreit entbrannt. Als Einstieg für die gehobene Mitte hat sich das niederländische Label Profuomo mit VK-Preisen ab 69

[1904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 060 bis 063

Fashion

POWER-SUITS UND TURBO-TAILOR

Konfektion in scharfer Kurvenlage. Junge Tailoring-Konzepte und coole, unverbrauchte Labels mischen den Markt der Formalwear auf. Oldschool-Looks in Rockstar-Pose. Hier entsteht eine neue Schneider-Attitüde mit urbanem Spirit. Menswear, die auf neue Kunden zielt und alte Grenzen sprengt.

[10402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 60,61,62,63

Fashion

POWER-SUITS UND TURBO-TAILOR

Konfektion in scharfer Kurvenlage. Junge Tailoring-Konzepte und coole, unverbrauchte Labels mischen den Markt der Formalwear auf. Oldschool-Looks in Rockstar-Pose. Hier entsteht eine neue Schneider-Attitüde mit urbanem Spirit. Menswear, die auf neue Kunden zielt und alte Grenzen sprengt.

[10402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 010

Handel

KURZ NOTIERT

Denner: Der Schweizer Discounter senkt die Preise weiterer Markenartikel. Die Migros-Tochter verbilligt jetzt Pampers Windeln dauerhaft um 30 Prozent. Denner habe bei Procter & Gamble „einen wichtigen Erfolg im Kampf gegen die Hochpreisinsel Schweiz e

[1817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 10

Handel

KURZ NOTIERT

Denner: Der Schweizer Discounter senkt die Preise weiterer Markenartikel. Die Migros-Tochter verbilligt jetzt Pampers Windeln dauerhaft um 30 Prozent. Denner habe bei Procter & Gamble „einen wichtigen Erfolg im Kampf gegen die Hochpreisinsel Schwei

[1817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 118

Topfashion Damenmode Herbst 2011

"Céline, einmalig schöne Farben und ein klassischer Edgy-Style"

Internationale Einkäufer geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst 2011

1. Was waren die herausragenden Labels? 2. Welche Themen waren erfolgreich, welche haben enttäuscht? 3. Auf welche Themen setzen Sie zur kommenden Orderrunde? 4. Werden Einstiegs- preislagen in Ihrem Sortiment wichtiger? 5. Wie zufrieden sind Sie mit

[952 Zeichen] Tooltip
"Céline, einmalig schöne Farben und ein klassischer Edgy-Style"
€ 5,75

 
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