Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 16.10.2010 Seite 014

    Märkte und Unternehmen

    Hotelmarkt: Asien boomt, Amerika lahmt

    RevPar erholt sich weltweit, doch die Zahlen sind sehr unterschiedlich / Choice entwickelt eine indische Variante seiner Marke Cambria Suites

    MÜNCHEN. Die Krise des vergangenen Jahres hat sowohl bei Hotel-Investoren als auch bei Betreibern Gewinner und Verlierer hervorgebracht. "Wenn die Flut zurückgeht, sieht man, wer nackt geschwommen ist", sagte James Chappell beim Hospitality Dialogue auf

    [3689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 054

    Fashion Stoffe Winter 2011/12

    "Überall positive Signale"

    Die europäische Textilindustrie atmet auf. Nach einem katastrophalen Jahr 2009 stehen die Zeichen auf Preis- und Umsatzsteigerungen. Vor allem die Italiener wittern wieder bessere Zeiten.

    Die Stimmung steigt, und die europäische Textilindustrie sieht endlich wieder Möglichkeiten, ihr Geschäft zu stabilisieren und sogar überlebensnotwendige Margenverbesserungen zu erzielen. Elena Banci von Pontetorto aus Prato schildert den Optimismus in i

    [8479 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 28.03.2009 Seite 001

    Seite 1

    Zimmerpreise sinken weltweit

    LONDON/BERLIN. Schlecht für Hoteliers: Die Preise für Hotelzimmer befinden sich weltweit im Sinkflug. Der aktuelle Hotel Price Index (HPI) des Buchungsportals Hotels.com weist für das vierte Quartal 2008 einen globalen Rückgang der Zimmerpreise gegenüber

    [701 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 14.03.2009 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Touristik/Ausland

    Verschärfter Kampf um den Gast

    Wirtschaftskrise trifft Europa und den Mittleren Osten mit Verzögerung / Experten sehen im Preisdumping keine Lösung

    MÜNCHEN. Tourismus und Hotellerie leiden unter der globalen Wirtschaftsentwicklung - betroffen sind nahezu alle Regionen weltweit. Das gilt auch für Europa, wenn auch mit zeitlicher Verzögerung. Die wichtigsten europäischen Städte London und Paris, aber

    [3387 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 07 vom 18.02.2006 Seite 012

    Kompass Gastgewerbe International

    Asien kann nicht Schritt halten

    Hotellerie im Mittleren Osten weist die höchsten Wachstumsraten beim RevPAR auf

    AHGZ, 18.2.06 / red FRANKFURT/M. Beim durchschnittlichen Zimmerertrag (RevPar) verzeichnete die Hotellerie in Europa, Asien und dem Mittleren Osten im Jahr 2005 hohe Wachstumsraten. Zu diesem Ergebnis kommen die Unternehmensberater von Deloitte in ihrer

    [2439 Zeichen] Tooltip
    Mittlerer Osten, Asien und Europa - das Jahr 2005 im Vergleich zu 2004
    € 5,75