Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 020

    Frischware

    Bananenpreise in Europa auf dem absteigenden Ast

    Sowohl Fresh Del Monte als auch Chiquita verbuchen im 1. Quartal 2009 sinkende Preise

    Frankfurt. Die Fruchtmultis Fresh Del Monte und Chiquita verzeichnen in ihren Quartalsberichten fallende Bananenpreise auf den europäischen Schlüsselmärkten. Dagegen konnten höhere Preise in Nord-Amerika, Asien und dem Mittleren Osten erzielt werden. Fr

    [1636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 020

    Frischware

    Höhere Preise für Chiquita-Bananen

    Cincinnati. Fruchtmulti Chiquita Brands hat in den Monaten Juli und August deutlich höhere Preise für Bananen erzielen können als in der Vorjahresperiode. Dabei schlagen Angebotsverknappungen auf lateinamerikanischen Beschaffungsmärkten durch. In Nordame

    [553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Gabriel v. Pilar

    Procter zieht Konsequenzen

    Bei Procter & Gamble wird gerade in Deutschland zunehmend sichtbar, dass die Lehren aus einer übertriebenen Globalisierungs-Strategie gezogen wurden. Eine stärkere lokale Orientierung hat sie ersetzt. Die aktuelle Preisrücknahme beim Weichspüler Lenor ist

    [3218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

    Journal Kooperation

    Die Entdeckung des einfachen Weges

    Procter & Gamble, USA, hat Efficient Consumer Response weitgehend umgesetzt / Von Bernd Biehl

    Procter & Gamble hat in den USA im vergangenen Jahrzehnt ein echtes Reengeneering durchgezogen. Die Logistik, des Bestell- und Rechnungswesen, die Preisstruktur und das Produktmanagement sind revolutioniert worden. Nichts funktioniert mehr so wie vorher,

    [17929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 041

    Journal Kooperation

    Von den USA lernen

    P&G will die US-Strategie in Deutschland kopieren / Von Petra Schlitt

    Nach US-amerikanischen Vorbild führt Procter & Gamble ab 1. Januar 1996 ein neues Konditionensystem ein und strebt eine Dauerniedrigpreis-Politik an. Die Strategie ist dieselbe wie in den USA, doch ist die Ausgangssituation in vielerlei Hinsicht unterschi

    [6164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 001

    Industrie

    Procter plant radikalen Preissturz

    Startschuß fällt zum Jahreswechsel - US-Mutter macht Druck

    p.s. Frankfurt, 28. September. Der US-Konzern Procter & Gamble will ab Anfang des nächsten Jahres in Deutschland ein massives Preissenkungsprogramm starten. In der Größenordnung von "20 bis 30 Prozent" sollen nach LZ- Informationen die Preise quer durch

    [3166 Zeichen] € 5,75