Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 014

    Marketing

    "Effizienz ist ein Buzzword"

    Michael Willeke, Director Marketing Communications Coca-Cola, erklärt "Pay for Performance" - und warum Effizienz nicht alles ist

    Mit dem Vorstoß, Agenturen künftig verstärkt nach Leistung zu bezahlen, hat Coca-Cola eine hitzige Debatte ausgelöst (HORIZONT 19/2009). In seinem ersten Interview nach Amtsantritt räumt Michael Willeke, Director Marketing Communications, Missverständnis

    [9273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 010

    Handel

    Spaniens Händler locken mit Rabatten

    Aggressiver Preiskrieg im LEH - Handelsmarken legen enorm zu

    Madrid. Im spanischen LEH ist ein aggressiver Preiskrieg entbrannt. Mit Nachlässen von bis zu 40Prozent unterbieten sich die wichtigen Player gegenseitig. Handelsmarken sind auf dem Vormarsch. Markenhersteller blasen zum Gegenangriff. Die Immobilien- un

    [3215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Die Kundenzeitschrift Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmensplanung und PR. Programm: Neben Werbung und Öffentlichkeitsarbeit ist die Kundenzeitschrift ein wichtiger Imageträger. Sie soll externe Zielgruppen für das Unternehm

    [5756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 092

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Zu erfolgreichen Innovationen durch intelligente Tools Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Forschung, Produktion. Programm: Die Veranstaltung will einen Beitrag zur methodischen Optimierung von Innovationsprojekten leisten und dem Ged

    [3082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 088

    Medien International

    Druck im spanischen Digital-TV nimmt zu

    Dumpingofferte zur Einführung von Via Digital/Canal Satélite Digital antwortet mit Rabatten/Fußballrechte im Digitalwettlauf von entscheidender Bedeutung

    MADRID Mit dem Start von Via Digital tritt der Kampf um das spanische Digital-TV in eine neue Runde. Auf die Dumping-Offerte Plattform antwortet Wettbewerber Canal Satélite Digital (CSD) mit einer Rabattaktion. Von strategischer Wichtigkeit ist nun der Au

    [12270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Preiskampf jetzt auch über den europäischen Wolken

    Sondertarifprogramme der Euro-Fluggesellschaften zum Verwechseln ähnlich in Angebot und Kommunikation / Von Dirk Dietz

    Frankfurt - Der offene Himmel über Europa beschert deutschen Flugkunden die günstigsten Tarife seit langem. 222 Mark nach London, 444 Mark nach Athen lautete das Welcome-Europe-Angebot der Lufthansa zum Jahresauftakt. Seit in den vordem streng reglementie

    [11070 Zeichen] € 5,75