Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 052

    Länderreport Spanien

    Kalkulierter Knick

    Freixenet bleibt auch nach Preisanpassung stärkste Cava-Marke

    Wiesbaden. Auf dem deutschen Sektmarkt und insbesondere bei Cava baut Freixenet seinen Platz seit Jahren aus. Die zu Beginn 2009 realisierte Preisanpassung hat den Absatz jedoch einbrechen lassen. Unter den Cavas hält die Marke Freixenet seit Jahren die

    [2354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 014

    Industrie

    Freixenet auf der Überholspur

    Hohes zweistelliges Plus nach Einbruch im Vorjahr - Deutliche Preiserhöhung angekündigt

    Wiesbaden. Der Cava-Anbieter Freixenet befindet sich derzeit auf der Überholspur. Das, was der Sekthersteller im vergangenen Jahr durch eine Edeka-" Strafaktion" verloren hatte, konnte die Wiesbadener Niederlassung im Verlauf des Jahres mehr als kompensi

    [4581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 012

    Industrie

    Freixenet standhaft

    Wiesbadener halten an Preisstrategie trotz Absatzminus fest

    Wiesbaden, 9. November. Die von Freixenet Deutschland eingeleitete Wertschöpfungsstrategie bleibt nicht ohne Folgen für das Absatzvolumen. Managing Director North-Europa, Dr. Hans-Joachim Momm, will in seiner Preisstrategie standhaft bleiben. Er rechnet

    [4052 Zeichen] € 5,75