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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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Solides Wachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 33

Journal

Wachstumsschmerzen

Miniso ist noch keine fünf Jahre alt und schon eine Größe in Asien. Für den Sprung auf den deutschen Markt sucht die japanisch-chinesische Lifestyle-Marke allerdings noch nach ihrem Profil. Sabrina Schadwinkel

[6589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 26,27,28,29

Handel

Die Kunst des Weglassens

Was sagt es über die Bedürfnisse des Verbrauchers aus, wenn die Marke Muji so erfolgreich ist, weil sie keine Marke ist? Ein Gespräch mit Firmenchef Masaaki Kanai.

[9838 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 11

Hotellerie

Glamping statt ins Hotel?

Beherbergungskonzept Der skandinavische Outdoor-Ausstatter Nordisk will Luxus-Camping global aufstellen. Das Pilotdorf ist in Venedig gestartet.

Venedig. Das Nordisk Village Venedig, im Mai 2017 eröffnet, sieht sich als Prototyp. Man will sich global aufstellen und in Serie gehen. Das nächste Dorf soll 2018 in Japan eröffnen, weitere Länder folgen. Alle Standorte sollen gleiche Standards erfü

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Das war schmerzhaft“

Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

[12215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 002

Kommentar

Mathias Vogel

Elektronik-Handel in Bedrängnis

Mitte der Woche stellte Apple sein iPhone 6 vor. Warum ist das erwähnenswert? Weil es nur ein Jahr gedauert hat vom iPhone 5 bis zu seinem Nachfolger. Gemessen am iPhone 4 eine Halbierung des Produktzyklus. Scheinbar im Zeitraffer drückt die Industrie ne

[2243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 2

Kommentar

Mathias Vogel

Elektronik-Handel in Bedrängnis

Mitte der Woche stellte Apple sein iPhone 6 vor. Warum ist das erwähnenswert? Weil es nur ein Jahr gedauert hat vom iPhone 5 bis zu seinem Nachfolger. Gemessen am iPhone 4 eine Halbierung des Produktzyklus. Scheinbar im Zeitraffer drückt die Industri

[2243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Tokio an der Spree

Mit der Eröffnung des ersten deutschen Uniqlo-Stores in Berlin startet ein neues, im Ausland rasant wachsendes Retail-konzept. Mit Slow Fashion und Funktion statt schnelllebiger Trends, mit zeitlosen Basics für jedes Alter zu kleinen Preisen will der

Um acht klingelt der iPhone-Wecker, und er schaltet die Kamera ein. 9.12 Uhr steht Berke Inöntepe am Tauentzien vor dem Eckladen mit der gigantischen Schaufensterfront. Noch ist er allein mit der Security, erst gegen zehn kommen die nächsten Kunden. Der

[12873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Tokio an der Spree

Mit der Eröffnung des ersten deutschen Uniqlo-Stores in Berlin startet ein neues, im Ausland rasant wachsendes Retail-konzept. Mit Slow Fashion und Funktion statt schnelllebiger Trends, mit zeitlosen Basics für jedes Alter zu kleinen Preisen will der

Um acht klingelt der iPhone-Wecker, und er schaltet die Kamera ein. 9.12 Uhr steht Berke Inöntepe am Tauentzien vor dem Eckladen mit der gigantischen Schaufensterfront. Noch ist er allein mit der Security, erst gegen zehn kommen die nächsten Kunden.

[12872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 4,5

News

Halbzeit

Die Mode kommt gut an, die Kunden sind in Kauflaune, und die Industrie hat pünktlich geliefert. Der Handel geht optimistisch in die zweite Saisonhälfte. Wenn jetzt nicht frühzeitig die Rabattschlacht startet, steht einem Plus zum Ende der Saison nich

Für den deutschen Modehandel war der April ein Wonnemonat. Nach sehr guten Geschäften und einem Aufholeffekt dank Ostern meldet der TW-Testclub, teilnehmerstärkstes Panel im deutschen Modehandel, ein Umsatzplus von 12% gegenüber dem Vorjahr. Das aufg

[6643 Zeichen] Tooltip
PRINT-WERBUNG DOMINIERT Um das Geschäft in der zweiten Saisonhälfte anzukurbeln, sind folgende Maßnahmen geplant (Mehrfachnennungen möglich): IN FREUDIGER ERWARTUNG Womit der Modehandel in der zweiten Hälfte der Saison im Vergleich zum Vorjahr rechnet
€ 5,75

 
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