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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business H&M Deutschland

„Aus Gegenwind wird Rückenwind“

H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

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Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
€ 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 90,91,92,93

Interview

„Allein in Berlin ist Platz für 100 Espresso Houses“

Anssi Thureson, CEO der Espresso House Group, spricht mit foodservice über die Expansionspläne der schwedischen Kaffeebar-Kette auf dem deutschen Markt.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 16

marktdaten

EUROPA UND DEUTSCHLAND: HOTELMÄRKTE IM VERGLEICH

Aufholjagd in Südeuropa

Im Vergleich mit dem europäischen Gesamtmarkt schwächelt Deutschland bei der Entwicklung der Kennzahlen seit der Coronakrise.

Wie hat der deutsche Hotelmarkt im Vergleich zum europäischen Gesamtmarkt die Coronakrise gemeistert? Die Daten, die STR exklusiv der ahgz zur Verfügung stellt, zeigen die Entwicklung der Branchen-Kennzahlen zwischen 2018 und 2022 (Tabellen oben). De

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Hotel-Performance 2018 bis 2022 im Vergleich - Deutschland / Europa Hotel-Performance 2022 in Schweden, Italien und Spanien im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 20,21,22,23,24

Business Konzernbilanz

Wie wollen Sie 40 Milliarden schaffen, Frau Helmersson?

H&M ist noch nicht wieder auf dem Niveau von 2019. CEO Helena Helmersson ruft trotzdem ehrgeizige Ziele aus. Wichtigste Baustelle ist die Kernmarke. Und sonst? Von Retourengebühren bis Beauty Flagships, von Nearshoring bis Secondhand.

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Marge mehr als halbiert - Entwicklung vom Umsatz in Mrd. SEK und Ebit-Marge Von allem weniger, außer Lagerbestand - Die wichtigsten Kennziffern 2022 im Vergleich zu 2019
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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2022 Seite 26

Business Vertikale

Preistreiber

Zara und H&M haben ihre Durchschnittspreise zum Teil deutlich erhöht. Eine aktuelle Studie schlüsselt die Maßnahmen auf.

[3102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 28,29

Business Offprice-Konzept

„Esprit zieht“

Sale ist immer. Warum der H&M-Konzern jetzt mit der Plattform Afound in Deutschland startet.

[5561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 14

Industrie

Pandemie löst bei Tissue-Herstellern Gewinnsprung aus

Essity begründet Margenverbesserung mit hoher Fabrikauslastung – Zellstoffpreise sind deutlich gesunken – Essity sieht dennoch keinen Spielraum für Preissenkungen

Frankfurt. Die Corona-Krise sorgt in der Haushaltspapierbranche für Gewinnsprünge. Dank hoher Fabrikauslastung meldet etwa Essity im ersten Quartal einen deutlichen Margenanstieg. Spielraum für Preissenkungen sehen die Schweden dennoch nicht. Derweil klaffen in den Toilettenpapierregalen der Händler weiter große Lücken.

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Zellstoffpreise brechen ein - Preis pro Tonne in USD Essity steigert Profitabilität deutlich - Geschäftszahlen der Consumer-Sparte
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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Stockholm

Die Pipeline ist gut gefüllt

Trotz rückläufiger Performance des Marktes eröffnen internationale und nationale Hotelunternehmen in der schwedischen Hauptstadt neue Häuser.

Der Hotelmarkt in Stockholm wird inzwischen zu zwei Dritteln von Kettenhotels dominiert, darunter die heimischen Player Scandic und Nordic Choice, die zugleich zu den größten Akteuren in Stockholm und Schweden zählen. In der Hauptstadt sind die Cl

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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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Solides Wachstum
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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 28.07.2018 Seite 3

Aktuelles

Best-Preis-Aus für weitere Länder

Brüssel. Hoteliers in Belgien und Schweden können ihre Preise wieder freier gestalten. In Belgien brauchen sie dank eines Gesetzes den großen Buchungsportalen künftig nicht mehr den „besten“ oder gleich günstigen Preis zu geben. In Schweden wurde das

[929 Zeichen] € 5,75

 
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