Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2015 Seite 1

Seite 1

Block: HRS ist nur Adressbuch

STUTTGART. Eugen Block ließe mit sich reden. Aber nur, wenn das Buchungsportal HRS die aus seiner Sicht marktfeindlichen Provisionen reduziert. „HRS ist nur ein Adressbuch, dafür wären 2 Prozent Courtage angemessen“, so der Inhaber des Hotels Grand E

[979 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 005

Digital

Eigene Website ist Basis des Vertriebs

Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen einen g

[7413 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 5

Digital

Eigene Website ist Basis des Vertriebs

Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen ein

[7413 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 08.02.2014 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Guter Service hat seinen Preis Zu „Inklusive Frühstück ist immer weniger gefragt“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Januar) „Stellt doch einfach Frühstücksautomaten auf. Dann kann mit noch weniger Aufwand noch mehr Geld aus diesem Markt gezogen werden. Geht es

[5014 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2014 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Guter Service hat seinen Preis Zu „Inklusive Frühstück ist immer weniger gefragt“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Januar) „Stellt doch einfach Frühstücksautomaten auf. Dann kann mit noch weniger Aufwand noch mehr Geld aus diesem Markt gezogen werden. Ge

[5014 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Lob und Tadel für Hotelier Block Zu „Hotelier Eugen Block gibt Direktbuchern 15 Euro Rabatt“ (AHGZ.de/AHGZ vom 16. November) „Eine Idee ist erst dann gut oder schlecht, wenn ein messbares Ergebnis vorliegt. Egal, was die Experten vorher zu wissen g

[4843 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Lob und Tadel für Hotelier Block Zu „Hotelier Eugen Block gibt Direktbuchern 15 Euro Rabatt“ (AHGZ.de/AHGZ vom 16. November) „Eine Idee ist erst dann gut oder schlecht, wenn ein messbares Ergebnis vorliegt. Egal, was die Experten vorher zu wis

[4843 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 001

Seite 1

Eugen Block erregt die Gemüter

Direktvertrieb Rabattaktion stößt auch auf Kritik

HAMBURG. Hotelier Eigen Block lässt auf seine Ankündigungen Taten folgen und wirbt er nun mit Rabatten um Direktbucher: Auf der Website des Grand Elysée soll es eine Übernachtung jetzt 15 Euro günstiger geben als bei anderen Vertriebskanälen. Damit solle

[1127 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 1

Seite 1

Eugen Block erregt die Gemüter

Direktvertrieb Rabattaktion stößt auch auf Kritik

HAMBURG. Hotelier Eigen Block lässt auf seine Ankündigungen Taten folgen und wirbt er nun mit Rabatten um Direktbucher: Auf der Website des Grand Elysée soll es eine Übernachtung jetzt 15 Euro günstiger geben als bei anderen Vertriebskanälen. Damit s

[1127 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2013 Seite 003

Diese Woche

Interview: Eugen Block, Eigentümer Hotel Grand Elysée, Hamburg

„Druck auf die Portale erhöhen“

Der Unternehmer macht seinem Ärger über Buchungsportale Luft und ruft die Hotellerie zu mehr Selbstbewusstsein auf.

[2940 Zeichen] € 5,75

 
weiter