Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 044

Report Programmzeitschriften

Billig bremst Premium

Mit ihren niedrigpreisigen Programmzeitschriften setzen die Verlage die teureren Klassiker unter Druck. Mediaexperten sehen deren Relevanz als Werbeträger in Gefahr. Preis oder Premium? So lautet die Grundsatzfrage für die Verlage im übervollen Programmz

[7150 Zeichen] Tooltip
Höherpreisige Programmies leiden - Programmzeitschriften im Auflagen und Reichweitenvergleich (Auswahl)
€ 5,75

HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 016

Die Zukunft der Medien

Verlage im Internet

Dotcom-Land ist abgebrannt

Der Traum vom schnellen Reichtum im Internet ist ausgeträumt. Stattdessen haben Verlage Millionen im Netz versenkt. Jetzt müssen sie neue Strategien entwickeln.

Mit professioneller Ernsthaftigkeit verkündeten die Unternehmensberater von Andersen Consulting Mitte der 90er Jahre, zur Jahrtausendwende würden bis zu einem Viertel aller europäischen Printprodukte durch elektronische Medien ersetzt sein. Das zu erwarte

[14653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 004

Nachrichten;

TV-Today-Aktion unter Beschuß

Verlagsgruppe Bauer lud Wettbewerber im Programmiemarkt zum gemeinsamen Gespräch / G+J-Vorgehen scharf kritisiert

HAMBURG Ein "kleines historisches Ereignis" nannte Bauer-Sprecher Roman Köster das Treffen auf Einladung von Bauer-Verlagsleiter Georg Rateike mit den Wettbewerbern Michael Geringer (Gong), Jochen Beckmann (Springer) und Martin Fischer (Milchstraße). Anla

[3659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 050

Medien Print

Neue Programmie-Generation am Start

Gongs 14täglicher Programmie TV direkt startet mit innovativem Programm- Leitsystem: Unterschiedlich breite Seiten ermöglichen schnelleren Zugriff

NÜRNBERG Jetzt ist es amtlich: Der neue 14tägliche Programmie aus dem Gong-Verlag (HORIZONT 38/98) kommt am 13. November unter dem Titel "TV direkt" auf den Markt . HORIZONT erfuhr erste Details von den beiden Geschäftsführern Dr. Rainer Cordes und Michae

[13269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 006

Nachrichten

Programmiekrieg beruhigt sich

Umfrage stützt TV Today / TV Spielfilm soll 2,50 Mark kosten

HAMBURG Auf dem Programmie-Markt scheint wieder Ruhe einzukehren. "TV Spielfilm" kündigt die Rückkehr zum alten Copypreis an. "TV Today" läßt sich via Forsa-Umfrage eine positive Resonanz auf seine Marketingmaßnahmen attestieren. Nachdem Gruner + Jahr f

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Der Preiskampf beginnt

TV Movie und TV Spielfilm senken den Copypreis auf 1,80 Mark / Bauer reagiert auf G+J

FRANKFURT Der Bauer-Verlag bietet "TV Movie" ab Ausgabe sieben für 1,80 Mark an, um auf die "aggressive Preispolitik" von G+J zu reagieren, der den neuen Normalpreis von "TV Today" auf zwei statt 2,30 Mark festgelegt hat. Die Milchstraße muß reagieren. De

[2920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

Preiskampf entbrennt bei Programmies nun heftig

Offensive der 14täglichen Programmzeitschriften fördert den befürchteten Preis-Erdrutsch

FRANKFURT Der Preiskrieg beginnt: Ab Ausgabe sieben senken die beiden 14täglichen Programmzeitschriften "TV Movie" (Bauer) und "TV Spielfilm" (Milchstraße) ihre Copypreise auf jeweils 1,80 Mark. "TV Movie" reagiert damit auf den neuen Normalpreis von "TV

[2004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

Nachrichten

TV Today vor der Wende

Ausgabe fünf von TV Today verkauft über eine Million / Milchstraße legt Käuferbefragung vor

HAMBURG Nach Schätzungen von Gruner + Jahr wurde die Ausgabe 5/96 von "TV Today" zum gesenkten Preis von einer Mark rund 1,3 Millionen Mal verkauft. Die Spielfilmtitel von Bauer und der Milchstraße sind von dem Abverkauf nicht betroffen. Eine Käuferbefrag

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Programmie-Preiskampf startet

TV Today kommt zu 1,80 Mark / Heinz Bauer ist zum Preiskampf entschlossen /Verlagsgruppe Milchstraßen bleibt gelassen

HAMBURG Der Damm ist gebrochen. Der Preiskampf auf dem Programmzeitschriftenmarkt startet diese Woche. Der Bauer-Verlag will gegen den neuen Preis (1,80 Mark) von "TV Today" ebenfalls mit Preissenkungen bei seinen Programmzeitschriften reagieren. "Wir w

[3456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 035

Medien Interview

Der Preiskampf ist noch nicht abgewendet

Bauer behält sich Preissenkung für alle seine Titel vor / Grossisten und Einzelhändler leiden am meisten unter Preiskampf / Bauer sieht Comeback der Klassiker

HAMBURG Im Markt der Programmtitel herrscht die Ruhe vor dem Sturm: Nach einem Drei-zu-eins-Sieg für Bauer, Springer und Burda gegen "TV Todays" Preisoffensive konnte Gruner + Jahr (G+J) seinen Preis von einer Mark für zwei Heftfolgen gegen Bauer durchset

[14232 Zeichen] € 5,75

 
weiter