Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 048

Medien Print

G+J marschiert optimistisch in die Zukunft

Moderate Preisrunde / Financial Times soll Umsatzmarktführerschaft bei Wirtschaftspresse bringen / VDZ-Online-Booking-System für kommendes Jahr geplant

HAMBURG Ein Jahr nach der Übernahme des Fachbereichs Anzeigen (FBA) hat der Gesamtanzeigenleiter Dr. Friedrich Wehrle eine Vielzahl an Projekten angestoßen. Oberstes Ziel: Die Anforderungen an ein kundenorientiertes Anzeigenmarketing zu erfüllen. HORIZONT

[14190 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Programmiemarkt schäumt über

TV direkt startet zu 80 Pfennig / Nur-TV- und TV-extra-Verlag denken für 1999 über weitere 14tägliche Programmies nach

FRANKFURT Der Kampf um Marktanteile im Programmiemarkt ist voll entbrannt. Nach "TV light" erscheinen diese Woche auch "TV direkt" und "TV extra". Trotz Copypreissenkung von "TV Today" (HORIZONT 45/98) verstärken die Wettbewerber ihre Marketingmaßnahmen v

[3599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 067

Medien Print

TV-Today-Preiskampf irritiert

14täglicher Springer-Titel verschoben / TV H+S kooperiert

HAMBURG Nach ihrer Marketingoffensive Anfang 1996, bei der "TV Today" vorübergehend für 1, später zu 1,80 Mark angeboten wurde, startet die 14tägliche Programmzeitschrift erneut eine "breit angelegte Produkt- und Werbe-Offensive". Die Mitbewerber reagiere

[4257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 001

G+J-Magazin Stern erhöht Copypreis auf 4,50 Mark

HAMBURG Der neue Copypreis für den aktuellen Wochentitel "Stern" gilt ab Ausgabe Nummer 23 vom 28. Mai 1998. Der Einzelverkaufspreis lag seit 1991 bei 4 Mark. Zum Vergleich: "Der Spiegel" kostet 5 Mark, "Focus" 4,50 Mark. Im Abo liegt das "Stern"-Einzelhe

[984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Gruner sorgt für Überraschung

Anzeigenpreise 98 stabil / Stern senkt 4c-Preis / "Modernisierungsoffensive" des G+J-Gesamtanzeigenangebots angekündigt

FRANKFURT M it moderaten Preisanpassungen läuten die VDZ- Zeitschriftenverlage das Anzeigengeschäft 1998 ein. Lediglich der "Stern" und Gruner + Jahr sorgten mit Preissenkungen beziehungsweise Rabattstaffel- Optimierungen für eine Überraschung in der eher

[7121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 001

GWA und OWM begrüßen Preispolitik der Verlage

Stern überrascht mit Marketingoffensive/Mediamix-Strategien von Preisstabilität unberührt

FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Preiserhöhung von 0,6 Prozent für eine Vierfarbseite blieben die Verlage in der Preisrunde 98 kundenorientiert. Für Überraschung sorgte der "Stern": Er senkte den Preis für eine 4c- Seite. "Die zurückhaltende Preis

[2043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 081

Medien Print

Der Preiskrieg bei den Programmzeitschriften hat die Marktpartner verunsichert

Die Verlagsprominenz diskutierte auf der Presse-Grosso-Tagung in Baden- Baden die Konsequenzen des Preiskriegs im Segment der Programmzeitschriften

BADEN-BADEN Mit einem verbalen Schlagabtausch der Extraklasse endete die Presse-Grosso-Tagung in Baden-Baden. Bauer-Geschäftsleitungsmitglied Manfred Braun, G+J- Zeitschriften-Vorstand Rolf Wickmann, Springer-Zeitschriften- Vorstand Christian Delbrück und

[4496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Rückkehr zur Vernunft

TV-Movie ab Heft 14 wieder auf 2,50 Mark / Programmie-Markt im Preiskampf ausgeweitet

HAMBURG Mit der Ankündigung, den Copypreis von "TV Movie" ab Ausgabe 14 wieder auf 2,50 Mark anzuheben, hat Bauer als Marktführer in der Programmpresse ein lang erwartetes Zeichen gesetzt. "TV Spielfilm" zieht nach, "TV Today" wird sich wohl auch nicht me

[2943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 001

Programmie-Preiskampf: Bauer läutet das Ende ein

HAMBURG Der Preiskampf der 14täglichen Programmies scheint beendet. Mit der Ausgabe 14 kehrt "TV Movie" zum Copypreis von 2,50 Mark zurück. "TV Spielfilm" wird nachziehen. Unklar ist noch das Verhalten von G+J bei "TV Today". "Wir wollen das Dumping-Ang

[967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 034

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Today-Turbulenzen halten an

Presse-Grosso warnt vor den Folgen eines Zeitschriften-Preiskampfes / Aktuelle TV-Today-Ausgabe ist vielfach ausverkauft

HAMBURG Trotz nach außen dokumentierter Gelassenheit brodelt es auf dem Markt der Programmzeitschriften weiter. Die juristischen Drohgebärden werden fortgeführt, und die Vorbereitungen für den Gegenschlag sind weitestgehend abgeschlossen. Voller Sorge u

[4575 Zeichen] € 5,75

 
weiter