Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 033

Report Entscheidermedien II

Zum Thema

Neuer Anlauf

Die Verleger scheinen es wissen zu wollen. Nachdem jahrelang die Gratiskultur im Internet quasi als Naturgesetz hingenommen wurde, mehren sich die Stimmen, die die Notwendigkeit von Einnahmen jenseits der Werbung für redaktionelle Inhalte im Netz einford

[946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 033

Report Entscheidermedien II

Die Kasse soll klingeln

Jahrelang haben Verlage die Gratiskultur im Netz gepflegt. Jetzt wollen sie mit Bezahlmodellen ihr erodierendes Geschäft retten.

[4221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 044

Report Entscheidermedien II

Der Preis für den Fleiß

Paid Content im Internet soll die schwindenden Werbeerlöse kompensieren. Doch der Weg von der Theorie zur Praxis gestaltet sich für die Verlage komplizierter als gedacht. Wenn es um die Zukunft der Medien geht, hat sich die Branche daran gewöhnt, zu sch

[8624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

Agenda

Prügel für die Suchmaschinen

Streit um Leistungsschutzrecht im Netz geht weiter / Bing und Google im Zentrum der Kritik

Verlage fordern wieder einmal das Ende der Gratis-Kultur im Web und werfen vor allem Google vor, auf ihre Kosten zu verdienen. Unterdessen bahnt sich mit Bing Ärger an. Die Microsoft-Suchmaschine Bing ruft zwei Monate nach ihrem Start erste Kritiker in

[4664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 027

Medien

Kampf um die Fußballfans beginnt

Premiere will im 2. Halbjahr zu den Top-5-Werbungtreibenden aufsteigen / Bundesliga-Paket bekommt Konkurrenz von der Telekom

Ab 4. Juli tritt Premiere mit neuen Paketen und im Gewand der Marke Sky an. Aber ist das Modell auch wettbewerbsfähig genug, um den Pay-TV-Anbieter zu sanieren? Noch bevor Premiere auf der Hauptversammlung am 12. Juni die Umbenennung in Sky Deutschland

[6769 Zeichen] Tooltip
Preisstruktur der neuen Pakete
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 078

Report Onlinemarketing II

Baustellen am Highway

Immer mehr Verlage suchen ihr Heil in der Online-Werbung. Der einst verheißungsvolle Paid Content wird sukzessive entpreist.

Eine der letzten Verlegerbastionen fällt, und schuld ist wieder mal das Internet. Der schöne Traum vom Paid Content - redaktionelle oder Service-Inhalte zu verkaufen - findet zwischen Amerika und Westeuropa ein jähes Ende. Im Gratismedium Online gibt es

[6016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 012

International

Grossbritannien Tageszeitungen stoppen den Preiskampf

Verleger begraben Kriegsbeil

London / Die britischen Zeitungsverlage verzichten immer stärker auf den Preis als Marketinginstrument. Rupert Murdochs Zeitungsgruppe News International, die 33 Prozent des britischen Printmarktes kontrolliert, ist ihren Konkurrenten gefolgt und hat den

[1424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 012

International

Boulevardpresse Britische Zeitungen verlieren an Auflage

Mirror eröffnet Preiskrieg

London / Die britischen Boulevard-Blätter «Daily Mirror» und «The Sun» liefern sich den ersten großen Preiskrieg seit den Neunzigerjahren. Beide Blätter haben die Copy-Preise für ihre Werktagsausgaben um ein Drittel auf 20 Pence oder umgerechnet 0,32 Euro

[1292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Karl Trautmann, Mitglied der Geschäftsführung von Electronic Partner (EP), wurde zum weiteren Geschäftsführer der Comteam Computerfachhandelsgesellschaft ernannt. Seit Jahreswechsel gehört Comteam mit über 500 angeschlossenen Mitgliedsbetrieben zu EP.

[1844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 054

Medien

TM 3 setzt auf steigende Reichweiten im weiteren Saisonverlauf

Champions League erreicht zum Start bis zu 5 Millionen Zuschauer / Hohe TKPs / Kloiber dementiert Refinanzierungsprobleme

MÜNCHEN Mit Reichweiten bis über 5 Millionen Zuschauern und hohen Tausendkontaktpreisen startete der vormalige Frauensender TM 3 in die Champions-League-Saison. Miteigentümer Herbert Kloiber bestreitet einen Zusammenhang zwischen der EM-TV-Beteiligung und

[3655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter