Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 24,25,26

Business

Die Markenpiraten entern das Netz

Die zunehmende Online-Flut an Modeplagiaten stellt die Industrie vor große Probleme. Sie muss mit Technik, Justiz und Kommunikation gegensteuern.

Der Preis war der absolute Knaller. Nur 145,30 Euro sollte die Gucci-Tragetasche kosten, die die Verkäuferin Lena Wagner beim Googeln im Netz gefunden hatte. Die Euphorie über dieses Schnäppchen war so groß, dass die Bochumer Sekretärin das Angebot,

[15055 Zeichen] Tooltip
Zoll: Mehr Bekleidung, aber weniger Schuhe beschlagnahmt
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 026 bis 027

Business

Leuchtturm in München

Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400 Gäst

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 26,27

Business

Leuchtturm in München

Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400

[9378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Vorsicht vor Fakes

Comité Colbert warnt davor, Luxus-Kopien aus dem Ausland einzuführen

Real Ladies don’t like Fake!“ Der Hinweis, dass echte Damen keine Kopien mögen, steht über der Abbildung einer moosgrünen Dior-Tasche, die nur echt aussieht, es aber nicht ist. Darunter steht eine mehr als deutliche Warnung: „Nach französischem Gesetz wi

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Vorsicht vor Fakes

Comité Colbert warnt davor, Luxus-Kopien aus dem Ausland einzuführen

Real Ladies don’t like Fake!“ Der Hinweis, dass echte Damen keine Kopien mögen, steht über der Abbildung einer moosgrünen Dior-Tasche, die nur echt aussieht, es aber nicht ist. Darunter steht eine mehr als deutliche Warnung: „Nach französischem Geset

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Popstar Madonna designt Schuhe Nach dem erfolgreichen Launch ihres „Truth or Dare“-Parfüms bei dem US-Warenhausfilialisten Macy’s erweitert die Pop-Ikone Madonna das Label nun um eine Schuhkollektion. Die Lizenz liegt bei dem New Yorker Marken-Manageme

[2440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Popstar Madonna designt Schuhe Nach dem erfolgreichen Launch ihres „Truth or Dare“-Parfüms bei dem US-Warenhausfilialisten Macy’s erweitert die Pop-Ikone Madonna das Label nun um eine Schuhkollektion. Die Lizenz liegt bei dem New Yorker Marken-Manag

[2440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 043

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Paule Ka Das französische Modeunternehmen Paule Ka ist vom britischen Fonds Change Capital Partners übernommen worden. Mehrheitseigner Serge Cajfinger behält 30% der Anteile und bleibt Geschäftsführer. Der bisherige Finanzpartner, Caisse de Dépôts, hat

[2156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Paule Ka Das französische Modeunternehmen Paule Ka ist vom britischen Fonds Change Capital Partners übernommen worden. Mehrheitseigner Serge Cajfinger behält 30% der Anteile und bleibt Geschäftsführer. Der bisherige Finanzpartner, Caisse de Dépôts,

[2156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 33

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Paris im Technik-Fieber

Läden und Hotels rüsten sich mit Hi-Tech aus

Im traditionsbewussten Frankreich macht sich ein Technik-Trend breit. Nachdem Shopping im Internet zur Normalität geworden ist, erobern neue Technologien Läden und Hotels. Beispielsweise das gerade eröffnete Hotel Hi Matic im Bastille-Viertel in P

[2057 Zeichen] € 5,75

 
weiter