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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 10

    Diese Woche

    4,23 Mrd. Euro Schaden

    Markenfälscher verursachen in der europäischen Bekleidungsbranche jährlich einen Schaden von rund 23,25 Mrd. Euro. Damit entgehen den Herstellern und Händlern etwa 8,1% ihrer Einnahmen. Das hat das Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (E

    [572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 26,27

    Business

    „Die Positionierung ist der Schlüssel“

    Alibaba-Deutschland-Chef Terry von Bibra über die Chancen und Tücken im chinesischen Online-Modehandel

    Willkommen zurück in der Welt der Online-Pure Player. Haben Sie die schnelllebige und hochinnovative Internetbranche vermisst? Oder sind Sie bei Karstadt zum Multichannel-Fan geworden? Terry von Bibra: Ich bin damals zu Karstadt gegangen, weil ich

    [9384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 24,25,26

    Business

    Die Markenpiraten entern das Netz

    Die zunehmende Online-Flut an Modeplagiaten stellt die Industrie vor große Probleme. Sie muss mit Technik, Justiz und Kommunikation gegensteuern.

    Der Preis war der absolute Knaller. Nur 145,30 Euro sollte die Gucci-Tragetasche kosten, die die Verkäuferin Lena Wagner beim Googeln im Netz gefunden hatte. Die Euphorie über dieses Schnäppchen war so groß, dass die Bochumer Sekretärin das Angebot,

    [15055 Zeichen] Tooltip
    Zoll: Mehr Bekleidung, aber weniger Schuhe beschlagnahmt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 42

    Business Panorama Handel

    KaDeWe verkauft im Netz

    Kleine Auswahl von Produkten wird online angeboten

    Das KaDeWe verkauft erstmals Waren im Internet. Das Kaufhaus startete zusammen mit der neu gestalteten Homepage Kadewe.de auch den Online-Shop „KaDeWe Loves“, der wenige ausgewählte Produkte präsentiert. Aktuell gibt es 25 Artikel in den Themengebiet

    [1429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 40

    Business Panorama Handel

    Different Fashion im Netz

    E-Commerce-Plattform Fashionhub wächst weiter

    Different Fashion ist jetzt auch im Internet vertreten. Der Sylter Filialist bietet künftig auf der Online-Plattform Fashionhub.com etwa 1500 Artikel zum Kauf an. Bis Monatsende soll sich das Sortiment verdoppeln. Different Fashion betreibt auf Sylt

    [725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 44

    Business Panorama Handel

    New Yorker inszeniert Zickenkrieg

    New Yorker hat eine europaweite TV- und Kinokampagne gestartet. In dem Spot „The Dress“ nimmt eine Blondine eine Brünette per Anhalter mit. Allerdings nicht aus Freundlichkeit. Sie hat es auf das bunte Kleid von New Yorker abgesehen, das sie der Mitf

    [803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 45

    Business Panorama Industrie

    Gant wird Titelsponsor der Hockey-EM

    Gant übernimmt erstmals das Titelsponsoring der Feldhockey-Europameisterschaft. Unter dem Titel Gant Euro Hockey Championships 2011 Women&Men wird der Wettbewerb vom 20. bis 28. August in Mönchengladbach ausgetragen. Gant stattet bereits seit zwei Ja

    [455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 35

    Business Panorama Handel

    Zalando hat die meisten Besucher

    Zalando ist die mit Abstand beliebteste Mode-Website im deutschsprachigen Internet. Wie der Marktforscher Nielsen für die TextilWirtschaft ermittelte, haben im März rund 3,28 Millionen Internetnutzer mindestens einmal die Plattform Zalando.de aufgesu

    [900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 43

    Business Panorama Industrie

    Nike startet „Free Yourself“-Kampagne

    Nike hat die weltweite Kampagne „Free Yourself“ gestartet. In Deutschland zeigt der Sportartikelhersteller einen Spot, der vor allem junge Frauen ansprechen soll. Dazu hat Nike Athleten wie die US-Sprinterin Allyson Felix engagiert. Sie präsentieren

    [757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 73

    Köpfe

    Lagerfeld fotografiert Automodelle statt Topmodels

    Karl Lagerfeld tritt in der neuen Volkswagen-Kampagne als Markenbotschafter auf. Die Aufnahmen zeigen, wie der Designer die neuen Sondermodelle „Style“ von VW fotografiert. Der Slogan lautet: „Bei uns hat das Jahr 52 Fashion Weeks.“ Im Anzeigentext w

    [537 Zeichen] € 5,75