Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 16

Industrie

Markenfälschungen kommen oft online

Berlin. Gefälschte Waren im Wert von 85 Mrd. Euro werden jährlich in die EU eingeführt, berichtete das Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) anlässlich des IP Enforcement Summit in Berlin. Mehr als 70 Prozent aller Fälschungen wer

[917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 013

Industrie

Durgol muss sich wehren

Schweizer Geräteentkalker sucht neue Absatzwege im Handel

Dällikon. Die Schweizer Düring AG trifft bei ihrem Versuch, ihren Entkalker „Durgol“ verstärkt über deutsche Drogeriemärkte und den Lebensmittelhandel zu verkaufen, auf unerwartet harten Wettbewerb.

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 13

Industrie

Durgol muss sich wehren

Schweizer Geräteentkalker sucht neue Absatzwege im Handel

Dällikon. Die Schweizer Düring AG trifft bei ihrem Versuch, ihren Entkalker „Durgol“ verstärkt über deutsche Drogeriemärkte und den Lebensmittelhandel zu verkaufen, auf unerwartet harten Wettbewerb.

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 032

Recht

Internet-Siegel vom Kosmetikverband

Berlin. Der VKE-Kosmetikverband und seine über 60 Mitgliedsunternehmen mit selektiven Vertriebssystemen bieten Onlineshops künftig ein Siegel als „Autorisierter Online-Händler“ an. Sie wollen damit den Internethandel mit Markenfälschungen und Graumarktwa

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 32

Recht

Internet-Siegel vom Kosmetikverband

Berlin. Der VKE-Kosmetikverband und seine über 60 Mitgliedsunternehmen mit selektiven Vertriebssystemen bieten Onlineshops künftig ein Siegel als „Autorisierter Online-Händler“ an. Sie wollen damit den Internethandel mit Markenfälschungen und Graumar

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 26

Recht

Edeka als Markenpirat

Tommy Hilfiger verteidigt erfolgreich selektive Vertriebssysteme

Düsseldorf. Der Bekleidungsanbieter Tommy Hilfiger hat gegen Edeka ein wichtiges Urteil für selektive Vertriebssysteme errungen: Markeninhaber, die eine Produktfälschung behaupten, trifft allenfalls eine sekundäre Beweislast. Und es ist egal, warum die Zustimmung des Markeninhabers zum Verkauf fehlt.

[1831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 026

Recht

Edeka als Markenpirat

Tommy Hilfiger verteidigt erfolgreich selektive Vertriebssysteme

Düsseldorf. Der Bekleidungsanbieter Tommy Hilfiger hat gegen Edeka ein wichtiges Urteil für selektive Vertriebssysteme errungen: Markeninhaber, die eine Produktfälschung behaupten, trifft allenfalls eine sekundäre Beweislast. Und es ist egal, warum die Zustimmung des Markeninhabers zum Verkauf fehlt.

[1831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 030

Recht

Oetker legt sich mit Aldi an

Paula und Flecki beschäftigen Landgericht – Streit um Flecken

Düsseldorf. Oetker wirft Aldi und dessen Lieferanten, der Molkerei Gropper, vor, das Design seiner erfolgreichen Kinderpuddings mit der Kuh Paula zu plagiieren.

[2003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 30

Recht

Oetker legt sich mit Aldi an

Paula und Flecki beschäftigen Landgericht – Streit um Flecken

Düsseldorf. Oetker wirft Aldi und dessen Lieferanten, der Molkerei Gropper, vor, das Design seiner erfolgreichen Kinderpuddings mit der Kuh Paula zu plagiieren.

[2003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 023

Recht

Dreidimensionale Marke durchgesetzt

Karlsruhe. Der Bundesgerichtshof hat die Schokostäbchen des französischen Süßwarenunternehmens Révillon Chocolatier als dreidimensionale Marke anerkannt. Eine bei Aldi verkaufte Kopie eines niederländischen Herstellers wurde mit dem Urteil vom 18. März a

[623 Zeichen] € 5,75

 
weiter