Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 041

    Marketing

    Den Markenpiraten auf der Spur

    Kommunikationsmaßnahmen bieten Optimierungspotenzial zur Risikovorbeugung - Studie

    Tübingen. Effiziente und bislang ungenutzte Schutzstrategien können Produzenten von Getränken, Nahrungs- und Genussmitteln bei der Abwehr von " illegalen Wettbewerbern" helfen. Das ist das Fazit einer branchenübergreifenden Umfrage der Agentur Karg und P

    [4996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 036

    Journal

    Die Abkupferer

    Top-Marken sind Zugpferde für den Umsatz. Das weiß auch der Handel und kopiert oftmals erfolgreiche Markenprodukte. Hersteller reagieren sauer, doch wer klagt schon gern gegen seine Kunden. Von Gerd Hanke und Daniela Rück

    [5524 Zeichen] € 5,75