Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 72,74

    Journal Marke gegen Marke

    Gesichertes Terrain

    Hartnäckig versuchen Hersteller, Preise für Markenartikel hochzuhalten und dem Onlinehandel ihre Spielregeln aufzuzwingen – ein Kleinkrieg mit ungewissem Ausgang. Klaus Janke

    Fünfmal bekam Christian Schläfer, Geschäftsführer von Fansport24.de, Post von Nike – mit der immer dringlicheren Aufforderung, doch bitte keine Produkte des Sportartikelherstellers über den Amazon Marketplace zu vertreiben. Schläfer verkauft seine Tr

    [11108 Zeichen] Tooltip
    China dominiert Piraterie - Anteil 2015 vom Zoll beschlagnahmte Produktfälschungen
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Mehr PR für Marken

    Markenverband verstärkt Öffentlichkeitsarbeit / Härterer Kampf gegen Produktpiraten

    Die deutschen Markenartikler, die zurzeit die Jahresgespräche mit dem Handel aufnehmen, stehen vor einer äußerst schwierigen Aufgabe: Sie müssen aus Kostengründen die Preise anheben, obwohl zusätzlich auch noch eine Mehrwertsteuererhöhung droht. "Es gibt

    [6270 Zeichen] € 5,75