Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Mehr Fälschungen von Medikamenten

    Der Zoll hat an den europäischen Außengrenzen im vergangenen Jahr 36 Millionen gefälschter Waren beschlagnahmt. Das sind 4 Millionen weniger als 2012. Der Wert der illegalen Kopien liegt bei 768 Millionen Euro gegenüber einer Milliarde 2012. Der Ante

    [486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Mehr Fälschungen von Medikamenten

    Der Zoll hat an den europäischen Außengrenzen im vergangenen Jahr 36 Millionen gefälschter Waren beschlagnahmt. Das sind 4 Millionen weniger als 2012. Der Wert der illegalen Kopien liegt bei 768 Millionen Euro gegenüber einer Milliarde 2012. Der Anteil d

    [486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Produkt- und Markenpiraterie boomt weiter

    Für den Marken- und den VKE-Kosmetikverband sind die Zahlen alarmierend: Die Zollbehörden der EU haben im vergangenen Jahr fast 115 Millionen Produktfälschungen aus dem Verkehr gezogen. Das ist gegenüber 2010 ein Plus von 15 Prozent. Der Warenwert la

    [405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Produkt- und Markenpiraterie boomt weiter

    Für den Marken- und den VKE-Kosmetikverband sind die Zahlen alarmierend: Die Zollbehörden der EU haben im vergangenen Jahr fast 115 Millionen Produktfälschungen aus dem Verkehr gezogen. Das ist gegenüber 2010 ein Plus von 15 Prozent. Der Warenwert lag be

    [405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Starbucks verzichtet im Logo auf seinen Namen Seit dieser Woche ist es so weit: Starbucks rollt sein neues Markenlogo aus. Künftig verzichtet die Kaffeehauskette auf den Schriftzug und setzt nur noch auf die Meerjungfrau als Erkennungszeichen. In den US

    [2752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BBDO macht Grey den Etat der Melitta-Marke Swirl streitig Die Agentur BBDO Düsseldorf baut das Geschäft mit dem Kunden Melitta aus. Nach Informationen von HORIZONT übernimmt die Omnicom-Tochter Projektaufgaben für die Marke Swirl. Unter diesem Label ver

    [3350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 018

    Marketing

    Kampf den skrupellosen Freibeutern

    Aktionskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie startet Kampagne, um Verbraucher zu sensibilisieren

    Gefälschte Produkte gefährden Jobs, Gesundheit und manchmal auch Leben. Eine Kampagne des Aktionskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie will jetzt die Verbraucher sensibilisieren.

    [4396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Michael Reidel Der Arbeitskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie (APM) startet eine Kampagne. Sensibilisiert dies Verbraucher, keine Fälschungen zu kaufen? Michael Cremer, Marketingleiter Haribo, Bonn Nachhaltig kann gegen Marken- und Produktpirate

    [2816 Zeichen] € 5,75