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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Reifeprüfung für Alibaba

    Der E-Commerce-Koloss aus China lockt Europas Firmen. Doch zuerst muss er gegen Markenpiraterie angehen. Tobias Bayer

    [1925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 22,23,24

    Business

    Alibaba : Fashion und Fälschung

    Der chinesische E-Commerce-Koloss buhlt um Kunden in Europa. Doch die Firmen sind misstrauisch. Schließlich stehen die Plattformen von Jack Ma (l.) im Verdacht, ein Paradies für Markenpiraten zu sein.

    [6845 Zeichen] Tooltip
    Alibaba: Umsatz und Nettogewinn
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 39

    Business

    Mailand-Mail

    Der Tote trägt Gucci

    Das Modehaus verfolgt Markenpiraten bis ins Jenseits

    Die Luxusindustrie bläst zur Attacke auf Markenpiraten. Doch: Wie weit treibt sie es mit ihrem Feldzug? Verfolgt sie die Fälscher gar bis ins Jenseits? Dass der Kampf für das Original seine Grenzen hat, hat nun Gucci in Hongkong erfahren müssen. I

    [2332 Zeichen] € 5,75