Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Original-Fälscher warnen vor Fälschern

    Jawohl, so stellt man sich die Typen vor, die sich auf anderer Leute Kosten bereichern. Dickes Auto, fett, feist grinsend, klunkerbehangen und mit Loddel-Pelzmäntelchen. Das Outing des Absahners ist Balsam auf die Seele rechtschaffender Leute. So weit, so

    [878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Levi's schwört Verbraucher auf Original ein

    Die Levi Strauss Germany GmbH wehrt sich erstmals öffentlich gegen die Flut von gefälschten Levi's-Importen. Bundesweite Plakate sollen die Kernzielgruppe der 14- bis 29jährigen auf das Fälschungsproblem aufmerksam machen und direkt den Weg in einen autor

    [433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 092

    Industrie

    Levi's: Werbung fürs Gütesiegel

    Kampagne gegen Fälscher

    sk Heusenstamm - Mit einer Aufklärungskampagne gegen gefälschte Levi's- Jeans unterstützt Levi Strauss Germany massiv den autorisierten Levi's- Fachhandel. Die neue Kampagne, deren erste Motive in diesen Tagen in Stadtillustrierten, in Lifestylemagazine

    [2892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 110

    Industrie

    Levi Strauss Germany: 1994 Umsatzplus von 11%, gute Aussichten für 1995. Jeans-Authentik ist gefragt

    Die Legende trägt

    ge Heusenstamm - Die Levi Strauss Germany GmbH hat im Geschäftsjahr 1994 beim Umsatz mit +11% wieder zweistellig zugelegt, allerdings nicht mehr so stürmisch wie 1993, als 20% Plus erzielt wurden. Für 1995 sind die Signale aus dem Markt positiv. Tragende

    [4749 Zeichen] € 5,75