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    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 041

    Service

    Umfrage zu Markenpiraterie

    Frankfurt, 12. April. Die Meldungen über Produktfälschungen, vor allem aus China, häufen sich. Die Schäden gehen in die Milliarden. Der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) führt vor diesem Hintergrund gemeinsam mit dem APM - Aktionskreis Deut

    [765 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07-08 vom 12.07.2006 Seite 064

    Finanzen & Recht

    RECHT & PRAXIS

    Die unterschätzte Gefahr

    Plagiate und Produktfälschungen treffen vor allem die Markenhersteller. Doch der Vertrieb gefälschter Waren kann auch für Handelsunternehmen schwer wiegende Folgen haben.

    [6141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 058

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    True Religion wächst weiter schnell. Der US-Jeanswear-Anbieter True Religion aus Los Angeles hat den Umsatz im ersten Quartal 2006 um 77% auf 35,6 Mill. Dollar (28,2 Mill. Euro) gesteigert. Vor allem in Department Stores sei das Geschäft gut gelaufen, ga

    [2200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 038

    Service Umwelt und Verpackung

    Allianz gegen Produktpiraterie

    APM und Copaco-Gruppe kooperieren gegen Plagiate

    Frankfurt, 24. Juli. Produkt- und Markenpiraterie verursachen jährlich weltweit Milliardenschäden. Jetzt machen Faltschachtelhersteller und der Aktionskreis Deutsche Wirtschaft gegen Produkt- und Markenpiraterie (APM) mobil. "Nur wenn alle betroffenen B

    [1520 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.01 vom 27.12.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Produktpiraten produzieren auch Paletten

    Die Markenpiraten treiben immer unverschämter ihr Unwesen, klagt der Aktionskreis Deutsche Wirtschaft gegen Produkt- und Markenpiraterie (APM). Die APM, der über 50 Unternehmen angehören, schätzt den Schwarzmarktwert von Marken-Plagiaten allein in Deutsch

    [1309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 119

    Business Industrie

    Der Pirat als größter Wettbewerber

    Levi Strauss und Microsoft informieren gemeinsam über Aktivitäten gegen Markenfälscher

    "Unser größter Wettbewerber ist die Piraterie", sagt der Deutschlandchef von Microsoft, Kurt Sibold. Ein Schaden von 1,25 Mrd. DM entstehe der Software-Branche in Deutschland jährlich durch Fälscher. Damit stehe man an vierter Stelle der Schadensliste nac

    [6073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Markenschutz Nahezu 7 Prozent der Produkte im Welthandel sind gefälscht / Verlust der Markenhersteller weltweit auf 550 Milliarden Mark geschätzt

    Piraten systematisch das Handwerk legen

    Wenn über Produkt- und Markenpiraterie gesprochen wird, denkt das Gros der Öffentlichkeit an die gefälschte Luxusuhr oder das kopierte Marken-Shirt, die auf der letzten Urlaubsreise in Süd-Ostasien oder Südeuropa in Massen feilgeboten wurden. Mittlerweile

    [11960 Zeichen] Tooltip
    Markenschutzeinrichtungen
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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 030

    Recht

    Die Verfolgung soll effizienter werden

    APM will Ermittlungsbehörden mit Leitfaden bei der Bekämpfung der Produkpiratie helfen

    p.k. Bonn, 31.Mai. Mit einem neu entwickelten Leitfaden für die Polizei-und Ermittlungsbehörden will der Aktionskreis Deutsche Wirtschaft gegen Produkt- und Markenpiraterie (APM) die Defizite bei der Verfolgung der Produktfälschungsdelikte in den Griff be

    [3119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 028

    Recht

    Produktpiraterie verzeichnet weiter Hochkonjunktur

    Wirtschaft beklagt laxe Verfolgung durch die Strafermittlungsbehörden - Behandlung als Kavaliersdelikt

    p.k. Berlin, 6. April. Bei der Ahndung von Marken- und Produktpiraterie in Deutschland beklagt die betroffene Wirtschaft auch weiterhin gravierende Mängel. Polizei- und Staatsanwaltschaften sind für den Umgang mit dieser Form der Wirtschaftskriminalität w

    [3421 Zeichen] € 5,75