Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    SZ zieht Bewerbung für DAB Plus-Lizenz wieder zurück Die "Süddeutsche Zeitung" begräbt ihre Pläne für einen Radiosender im Übertragungsstandard DAB Plus. Die Tochter SV Teleradio hatte sich im März um eine Lizenz beworben (HORIZONT 11/2010), die Bewerbu

    [3326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BBDO macht Grey den Etat der Melitta-Marke Swirl streitig Die Agentur BBDO Düsseldorf baut das Geschäft mit dem Kunden Melitta aus. Nach Informationen von HORIZONT übernimmt die Omnicom-Tochter Projektaufgaben für die Marke Swirl. Unter diesem Label ver

    [3350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 054

    Marketing

    Kampagne gegen Produktpiraterie

    Berlin. Den Start der "bisher größten Verbraucheraufklärungskampagne gegen Markenpiraterie" haben der Aktionskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie (APM) e.V. und die ECE-Gruppe am Donnerstag in Berlin angekündigt. In 30 Einkaufszentren der Hamburger S

    [667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 003

    Seite 3

    Offensive gegen Fälscher

    Markenartikler wollen Verbraucher sensibilisieren - Kampagne gestartet

    Stuttgart. Mit einer Wanderausstellung und einer Kampagne will der Aktionskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie (APM) die Öffentlichkeit aufrütteln. Erste Station der mit "Schöner Schein. Dunkler Schatten" betitelten Ausstellung ist der Stuttgarter Fl

    [2877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 018

    Marketing

    Kampf den skrupellosen Freibeutern

    Aktionskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie startet Kampagne, um Verbraucher zu sensibilisieren

    Gefälschte Produkte gefährden Jobs, Gesundheit und manchmal auch Leben. Eine Kampagne des Aktionskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie will jetzt die Verbraucher sensibilisieren.

    [4396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Michael Reidel Der Arbeitskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie (APM) startet eine Kampagne. Sensibilisiert dies Verbraucher, keine Fälschungen zu kaufen? Michael Cremer, Marketingleiter Haribo, Bonn Nachhaltig kann gegen Marken- und Produktpirate

    [2816 Zeichen] € 5,75