Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Kampf gegen Plagiate

    Die Kampagne "Messe Frankfurt against Copying" wird ausgeweitet

    Die im Januar 2006 gestartete Kampagne "Messe Frankfurt against Copying" ist erfolgreich. So erfolgreich, dass der Beratungsstand aus dem Foyer der Halle 4.1 bereits samt Logo von einem chinesischen Messeveranstalter in Shanghai kopiert wurde. Wie Detlef

    [1544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 036

    Recht

    Messe Frankfurt für Markenschutz

    Frankfurt, 4. Mai. Januar 2006 startete die Messe Frankfurt gemeinsam mit fünf Partnerorganisationen eine breit angelegte Informationsoffensive im Kampf für Produkt- und Markenschutz. Positive Bilanz nach den ersten drei Monaten: Rund 3000 Anfragen und 5

    [707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 030

    Recht

    Messe Frankfurt bekämpft Piraterie

    Frankfurt, 12. Januar. Die Messe Frankfurt verschärft ihren Kampf gegen Produktpiraterie. Bei allen Veranstaltungen soll künftig auf einem eigenen Stand über die Gefahr von Fälschungen informiert werden, sagte Messe-Geschäftsführer Detlef Braun am vorige

    [1054 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2005 Seite 006

    Nachrichten

    MESSEWIRTSCHAFT

    Markenpiraten im Visier

    Michael von Zitzewitz hat ein Problem. "Einige Aussteller meiden unsere Messen aus Angst, dass ihre Produkte kopiert werden", sagt der Vorsitzende der Geschäftsführung der Messe Frankfurt. Zitzewitz berichtet von Fällen, in denen etwa Stoffmuster sofort

    [841 Zeichen] € 5,75