Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 14

    Fachthema Kartoffeln, Nudeln & Co.

    Ob mit Ei oder ohne – Pasta geht fast immer

    Nudeln&Reis Teigwaren sind beliebt wie eh und je / Veganes Angebot wird größer / Zum Reis gesellen sich Getreidesorten wie Gerste, Weizen und Roggen

    Der Markt bei Nudeln wächst ständig. Eine praktische Pasta-Neuheit von Barilla sind Lasagneplatten im 5-Kilo-Paket mit einem laut Hersteller günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Hergestellt sind sie nach italienischer Tradition aus reinem Hartweizen

    [3642 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 011 bis 012

    Fachthema Tiefkühl-Convenience

    Aus der Kälte kommt Verstärkung

    Zutaten Die Zeiten, als Convenience aus dem Froster in der Gastronomie verpönt war, sind vorbei. Und das völlig zu Recht.

    Hochwertige Tiefkühl-Convenience macht Köchen und Gastronomen das Leben leichter. Sie reduziert den Arbeitsauswand und Personaleinsatz, lässt sich gut lagern, portionieren und kalkulieren. Überdies wächst das Angebot ständig. Und die Qualität wird immer

    [6352 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 11,12

    Fachthema Tiefkühl-Convenience

    Aus der Kälte kommt Verstärkung

    Zutaten Die Zeiten, als Convenience aus dem Froster in der Gastronomie verpönt war, sind vorbei. Und das völlig zu Recht.

    Hochwertige Tiefkühl-Convenience macht Köchen und Gastronomen das Leben leichter. Sie reduziert den Arbeitsauswand und Personaleinsatz, lässt sich gut lagern, portionieren und kalkulieren. Überdies wächst das Angebot ständig. Und die Qualität wird im

    [6351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 050

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    „Is dat nich schön“

    Erfolg ist verführerisch. In immer kürzeren Abständen kommen Kopien auf den Markt. Zum Leidwesen der Industrie, die von Wertevernichtung spricht. Der Kampf gegen Plagiate bleibt schwierig. Andreas Chwallek

    Is dat nich schön – sieht fast so aus wie das Original und schmeckt auch so.“ Mit diebischer Freude präsentierte der Kölner Schokoladenkönig Hans Imhoff während der 80er- und 90er-Jahre regelmäßig auf der Internationalen Süßwarenmesse seine Nachahmungen

    [7602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 50

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    „Is dat nich schön“

    Erfolg ist verführerisch. In immer kürzeren Abständen kommen Kopien auf den Markt. Zum Leidwesen der Industrie, die von Wertevernichtung spricht. Der Kampf gegen Plagiate bleibt schwierig. Andreas Chwallek

    Is dat nich schön – sieht fast so aus wie das Original und schmeckt auch so.“ Mit diebischer Freude präsentierte der Kölner Schokoladenkönig Hans Imhoff während der 80er- und 90er-Jahre regelmäßig auf der Internationalen Süßwarenmesse seine Nachahmun

    [7602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 040

    Journal

    Weiden und Wildern

    Vorbildlich hatte Oetker seinen Kinderpudding „Paula“ rechtlich gegen Nachahmer geschützt. Gebracht hat es nichts: Das Landgericht Düsseldorf legt dem von der Molkerei Gropper für Aldi Süd produzierten Konkurrenzprodukt „Flecki“ keine Steine in den W

    Früh schon hatte sich Paulas Niederlage abgezeichnet. Zwar haben die Richter der 14. Zivilkammer des Landgerichts Düsseldorf der Kuh aus Dr. Oetkers Pudding-Werbung „Individualität“ und dank Sonnenbrille eine gewisse „Coolness“ attestiert. Doch das war f

    [10033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 40

    Journal

    Weiden und Wildern

    Vorbildlich hatte Oetker seinen Kinderpudding „Paula“ rechtlich gegen Nachahmer geschützt. Gebracht hat es nichts: Das Landgericht Düsseldorf legt dem von der Molkerei Gropper für Aldi Süd produzierten Konkurrenzprodukt „Flecki“ keine Steine in den W

    Früh schon hatte sich Paulas Niederlage abgezeichnet. Zwar haben die Richter der 14. Zivilkammer des Landgerichts Düsseldorf der Kuh aus Dr. Oetkers Pudding-Werbung „Individualität“ und dank Sonnenbrille eine gewisse „Coolness“ attestiert. Doch das w

    [10033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 030

    Recht

    Oetker legt sich mit Aldi an

    Paula und Flecki beschäftigen Landgericht – Streit um Flecken

    Düsseldorf. Oetker wirft Aldi und dessen Lieferanten, der Molkerei Gropper, vor, das Design seiner erfolgreichen Kinderpuddings mit der Kuh Paula zu plagiieren.

    [2003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 30

    Recht

    Oetker legt sich mit Aldi an

    Paula und Flecki beschäftigen Landgericht – Streit um Flecken

    Düsseldorf. Oetker wirft Aldi und dessen Lieferanten, der Molkerei Gropper, vor, das Design seiner erfolgreichen Kinderpuddings mit der Kuh Paula zu plagiieren.

    [2003 Zeichen] € 5,75