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TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 28

Business

Tippfehler-Werbung:Birkenstock sagt Amazon den Kampf an

Birkenstock legt sich weiter mit Amazon an. Der Schuhhersteller aus Neustadt/Wied hat eine einstweilige Verfügung gegen die Online-Plattform erwirkt, wie ein Sprecher des Traditions-Unternehmens bestätigt. Demnach habe das Landgericht Düsseldorf ents

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 32

Business

Der Dreiakter

Das Familienunternehmen Backstage startet ein drittes Label: „1 is not enough“, eine moderne Cashmere-Linie

[2921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 37

Business

Diesel bringt Anti-Fake-App

Das Denim-Label Diesel hat gemeinsam mit dem Unternehmen Certilogo eine App entwickelt, mit der Kunden überprüfen können, ob sie eine echte Diesel-Jeans oder eine Fälschung vor sich haben. Auf einem im Produkt angebrachten Etikett befinden sich ein C

[879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 35

Business

Alexander Wang gewinnt Rechtsstreit

Der New Yorker Designer Alexander Wang hat im Rechtsstreit gegen 45 unbekannte Betreiber von insgesamt 459 illegalen Web-Shops mit gefälschter Alexander Wang-Ware einen Sieg errungen. Das Bezirksgericht des Southern District of New York sprach dem De

[682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 22,23,24

Business

Alibaba : Fashion und Fälschung

Der chinesische E-Commerce-Koloss buhlt um Kunden in Europa. Doch die Firmen sind misstrauisch. Schließlich stehen die Plattformen von Jack Ma (l.) im Verdacht, ein Paradies für Markenpiraten zu sein.

[6845 Zeichen] Tooltip
Alibaba: Umsatz und Nettogewinn
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 26,27

Business

„Die Positionierung ist der Schlüssel“

Alibaba-Deutschland-Chef Terry von Bibra über die Chancen und Tücken im chinesischen Online-Modehandel

Willkommen zurück in der Welt der Online-Pure Player. Haben Sie die schnelllebige und hochinnovative Internetbranche vermisst? Oder sind Sie bei Karstadt zum Multichannel-Fan geworden? Terry von Bibra: Ich bin damals zu Karstadt gegangen, weil ich

[9384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 39

Business

Mailand-Mail

Der Tote trägt Gucci

Das Modehaus verfolgt Markenpiraten bis ins Jenseits

Die Luxusindustrie bläst zur Attacke auf Markenpiraten. Doch: Wie weit treibt sie es mit ihrem Feldzug? Verfolgt sie die Fälscher gar bis ins Jenseits? Dass der Kampf für das Original seine Grenzen hat, hat nun Gucci in Hongkong erfahren müssen. I

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 42

Business

Antifälschungs-Allianz ohne Gucci

Nach Michael Kors hat nun auch Gucci America seine Mitgliedschaft in der US-Antifälschungsorganisation International Anti-Counterfeiting Coalition (IACC) aufgekündigt, berichtet die South China Morning Post. Grund für die Austritte sei der Beitritt d

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 32

Business

Moncler gewinnt Fälscher-Klage

Das Urteil könnte in China für einen Präzedenzfall sorgen

Eine Klage des Luxus-Jackenanbieters Moncler gegen einen chinesischen Fälscher hatte Erfolg. Der Modehersteller Beijing Nuoyakate Gourmet hatte gefälschte Jacken mit dem Moncler-Logo produziert und verkauft. Das Unternehmen wurde von Moncler im Dezem

[1023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 29

Business

Belstaff will Laden-Netz in Deutschland aufbauen

Premium-Casualwearlabel sucht Lokale in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin

Das für Lederjacken bekannte Premium-Label Belstaff plant weitere Läden in Deutschland. „Im Fokus stehen Ladenlokale in 1-A-Lagen in Städten wie Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin“, sagt Maurizio Beffa, President of Global Retail Belstaff. Bis

[2061 Zeichen] € 5,75

 
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