Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 37

    Marketing

    Immer mehr Junge kaufen Plagiate

    Die Zahl der jungen Europäerinnen und Europäer, die sich im vergangenen Jahr bewusst für den Kauf eines oder mehrerer nachgeahmter Produkte entschieden haben, hat sich von 14 auf 37 Prozent mehr als verdoppelt. Das sei ein „signifikanter Anstieg“ im

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 33

    Marketing

    Kurz notiert

    Landplage: Ein Drittel der Markenunternehmen verlieren über 10 Prozent ihres Umsatzes durch Markenpiraterie, so das Ergebnis der Markmonitor-Studie von von Clarivate Analytics. Einer von drei Markenherstellern büßt der Untersuchung zufolge sogar 10 P

    [3078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 041

    Marketing

    Den Markenpiraten auf der Spur

    Kommunikationsmaßnahmen bieten Optimierungspotenzial zur Risikovorbeugung - Studie

    Tübingen. Effiziente und bislang ungenutzte Schutzstrategien können Produzenten von Getränken, Nahrungs- und Genussmitteln bei der Abwehr von " illegalen Wettbewerbern" helfen. Das ist das Fazit einer branchenübergreifenden Umfrage der Agentur Karg und P

    [4996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 014

    Marketing

    30 Tage Schonzeit für Raubkopierer

    Die Business Software Alliance gewährt Unternehmen eine letzte Galgenfrist / Hohe Strafen drohen

    Das Problem liegt näher, als man denkt. Wer mit illegaler Software erwischt wird, macht sich strafbar. Jeder vierte Deutsche verwendet Raubkopien auf seinem Computer, das zeigt eine aktuelle Umfrage der Emnid. Unter den zahlreichen Sündern sind jedoch ni

    [2429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 054

    Marketing

    Kampagne gegen Produktpiraterie

    Berlin. Den Start der "bisher größten Verbraucheraufklärungskampagne gegen Markenpiraterie" haben der Aktionskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie (APM) e.V. und die ECE-Gruppe am Donnerstag in Berlin angekündigt. In 30 Einkaufszentren der Hamburger S

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 018

    Marketing

    Kampf den skrupellosen Freibeutern

    Aktionskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie startet Kampagne, um Verbraucher zu sensibilisieren

    Gefälschte Produkte gefährden Jobs, Gesundheit und manchmal auch Leben. Eine Kampagne des Aktionskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie will jetzt die Verbraucher sensibilisieren.

    [4396 Zeichen] € 5,75