Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 014

    Industrie

    Depot-Kosmetik schneidet besser ab als befürchtet

    Nur leichter Umsatzrückgang - Prognose für 2010 lautet Stabilität - Investitionen in die Marken

    Berlin/Düsseldorf. Die Konsumzurückhaltung, ein fortgesetzter Abbau von Lagerbeständen sowie die Karstadt-Insolvenz haben den Markt selektiv vertriebener Luxuskosmetik 2009 unter Druck gesetzt. Der VKE-Kosmetikverband rechnet für die Luxusbranche in die

    [2679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 024

    Recht

    Kosmetik im Visier

    Produktpiraten werden aktiver - Kosmetikverband fordert Politik

    Frankfurt. Produkt- und Markenpiraterie in der Kosmetikbranche nimmt dramatisch zu. Im Jahr 2008 stieg der Wert der beschlagnahmten Ware auf 13,2 Mio. Euro. Sowohl bei Anzahl als auch beim Wert der beschlagnahmten Produkte habe es einen hohen Zuwachs ge

    [1553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 021

    Journal

    Tödliche Geschäfte

    Gefälschte Produkte treffen den Nerv der globalisierten Welt. Die Zahl der Sicherstellungen steigt wieder. Markenartikler setzen jetzt auf Öffentlichkeit. Bijan Peymani und Jan Mende

    Die Bühne, auf der die Schattenwelt ans Licht kommen soll, besticht durch ihre hell und transparent gestaltete Dachkonstruktion. Schummrige Ecken gibt es nicht im Zwischenraum, der die Terminals 1 bis 3 des Stuttgarter Flughafens verbindet. Dr. Rüdiger S

    [8442 Zeichen] Tooltip
    FÄLSCHER AUF DEM VORMARSCH - Entwicklung der Anzahl beschlagnahmter Artikel ausgewählter Produktkategorien (an den EU-Außengrenzen sichergestellte Waren)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 042

    IT und Logistik

    Parfüm mit besonderer Note

    "Swiss Army" von Victorinox wird mit RFID-Technik gegen Fälschung gesichert

    Ibach-Schwyz. Der Schweizer Markenhersteller Victorinox schützt seine Parfümlinie "Swiss Army" mit einem RFID-Tag am Einzelprodukt vor Fälschungen und grauen Importen. Die roten Offiziersmesser mit dem weißen Kreuz sind das bekannteste Produkt des Schwei

    [4429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 036

    Recht

    L'Oréal überzieht Ebay mit Klagen

    Kosmetikkonzern will Ansprüche in fünf Ländern geltend machen

    Paris, 13. September. Der französische Kosmetikhersteller L'Oréal geht - zeitgleich in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Belgien und Spanien - gerichtlich gegen das Online-Auktionshaus Ebay vor. L'Oréal klagt gegen den Verkauf gefälschter Marken

    [1389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 010

    Handel

    Drogisten hoffen auf die Industrie

    Verband sucht Schutz gegen Graumarkt - Kooperation mit Neuform

    mk. Köln, 29. Februar. Der Verband Deutscher Drogisten (VDD), Köln, zeigt sich optimistisch, daß die Markenparfüm-Hersteller dem in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsenen Duft-Graumarkt aus eigenem Interesse einen Riegel vorschieben werden. Jüngste

    [2128 Zeichen] € 5,75