Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 22

Recht & Politik

Tony’s greift Konkurrenz mit Produktnachahmungen an

Kampagne gegen Nestlé, Mars, Ferrero, Mondelez & Co. – Mondelez behält sich rechtliche Schritte vor

Der Hersteller Tony‘s Chocolonely bringt Schokoladentafeln auf den Markt, die den großen Marken zum Verwechseln ähnlich sehen – und prangert deren Produktionsbedingungen scharf an.

[3040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 52

Länderreport Italien

Parmigiano Reggiano will Käse im Ausland bewerben

Schutzverband startet neue Kampagne – Exportvolumen wächst weiter – Maßnahmen gegen Nachahmer

Der italienische Hartkäse Parmigiano Reggiano will sich im Ausland besser von ähnlichen Produkten abgrenzen. Dazu hat das Consorzio eine neue Kampagne in Auftrag gegeben.

[2720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Masken und Manövern

Online-Offensive bei Zara, neuer Investor bei Boss, neue Kampagne von P&C: Die Woche im Schnelldurchlauf

[4524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Vorsicht vor Fakes

Comité Colbert warnt davor, Luxus-Kopien aus dem Ausland einzuführen

Real Ladies don’t like Fake!“ Der Hinweis, dass echte Damen keine Kopien mögen, steht über der Abbildung einer moosgrünen Dior-Tasche, die nur echt aussieht, es aber nicht ist. Darunter steht eine mehr als deutliche Warnung: „Nach französischem Gesetz wi

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Vorsicht vor Fakes

Comité Colbert warnt davor, Luxus-Kopien aus dem Ausland einzuführen

Real Ladies don’t like Fake!“ Der Hinweis, dass echte Damen keine Kopien mögen, steht über der Abbildung einer moosgrünen Dior-Tasche, die nur echt aussieht, es aber nicht ist. Darunter steht eine mehr als deutliche Warnung: „Nach französischem Geset

[1849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 40

Journal Sortimente: Spirituosen

Voll aufgemischt

Der Spirituosenmarkt stagniert, doch der Aperitif Aperol wächst weiter – sozusagen hochprozentig. Jetzt kämpft der Hersteller Campari mit harten Bandagen, um Nachahmer auf Distanz zu halten. Jens Holst

[7826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 81

Köpfe

Brands4friends baut Führungsteam aus

Der in Berlin ansässige Online-Shopping-Club Brands4friends baut sein Führungsteam um die neu geschaffenen Positionen Director Legal und Head of Online Marketing aus. Beide Positionen werden mit langjährigen Ebay-Mitarbeitern besetzt. Julia Goeken ü

[1550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 014

Marketing

30 Tage Schonzeit für Raubkopierer

Die Business Software Alliance gewährt Unternehmen eine letzte Galgenfrist / Hohe Strafen drohen

Das Problem liegt näher, als man denkt. Wer mit illegaler Software erwischt wird, macht sich strafbar. Jeder vierte Deutsche verwendet Raubkopien auf seinem Computer, das zeigt eine aktuelle Umfrage der Emnid. Unter den zahlreichen Sündern sind jedoch ni

[2429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 018

Marketing

Kampf den skrupellosen Freibeutern

Aktionskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie startet Kampagne, um Verbraucher zu sensibilisieren

Gefälschte Produkte gefährden Jobs, Gesundheit und manchmal auch Leben. Eine Kampagne des Aktionskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie will jetzt die Verbraucher sensibilisieren.

[4396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Michael Reidel Der Arbeitskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie (APM) startet eine Kampagne. Sensibilisiert dies Verbraucher, keine Fälschungen zu kaufen? Michael Cremer, Marketingleiter Haribo, Bonn Nachhaltig kann gegen Marken- und Produktpirate

[2816 Zeichen] € 5,75

 
weiter