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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Klagen und Kündigungen

    New Yorker streitet mit Levi‘s, Tchibo muss sparen, Görtz findet Investor: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- New Yorker gegen Levi’s --- Seit vielen Jahren streiten sich Levi's und New Yorker immer wieder um Markenrechte. Kläger ist dabei in der Regel Levi's, meist geht es um Jeans-Designs und -Stitchings. Jetzt will der Braunschweiger Filialist den

    [5633 Zeichen] Tooltip
    Galeria-Arbeitsdirektor Guido Mager bezweifelt in einem Mitarbeiter-Brief die Rolle von Verdi. Mehr dazu: QR-Code klicken!
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 4,5

    Diese Woche

    Birkenstock macht Schluss mit Amazon

    Schuhmarke will nicht mehr liefern – Debatte um selektiven Vertrieb kocht wieder hoch

    [5745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 003

    Seite 3

    Augenmaß gefordert

    Markenverband richtet Appell zum Verbraucherschutz an EU-Kommission

    Berlin. Die politische Agenda 2008/09 rückt den Verbraucher stärker in den Mittelpunkt ihres Handelns. Davon geht auch der Markenverband aus und stellt seine Jahrestagung heute in Berlin unter das Motto "Marke und Verbraucher". Mit Blick auf die EU-Kommi

    [2818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 026

    Recht

    Forderungen bei Rot-Grün angemeldet

    BVE und Markenverband für Nachbesserung des Kartellrechts und gegen restriktive Verpackungsregeln / Von Petra Klein

    Bonn, 15. Oktober. Auch nach der kürzlich erfolgten Kartellnovelle bleibt das Thema Handelskonzentration für die Deutsche Ernährungsindustrie und die Markenartikelindustrie auf der politischen Tagesordnung. Die Forderung zu Nachbesserungen des Kartellrech

    [4392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Hilfiger gegen Tesco

    Marke als Opfer

    Letzten Donnerstag erhob der New Yorker Modedesigner Tommy Hilfiger Licensing Inc. Klage gegen den Londoner Verbrauchermarktbetreiber Tesco Plc. Der internationale Sportswear-Anbieter wirft dem britischen Marktführer vor, gefälschte Produkte als echte Tom

    [4998 Zeichen] € 5,75