Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 38

    Business

    Der Pfeiffers viele Kleider

    Local Business: Crusz ist Berlins größter Anbieter für Braut- und Abendmode und hat einen neuen Laden eröffnet

    Es gibt mehrere Türen entlang der großen Fensterfront rund um den neuen Laden am Spittelmarkt in Berlin-Mitte. Aber der Haupteingang ist leicht zu erkennen. Hier liegt der rote Teppich. Er führt vorbei an der Bar direkt zur VIP-Suite, zum Herzen des

    [3504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 057

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    Kind + Jugend Die von der Koelnmesse ausgerichtete Messe für Kinderausstattung zählte vom 11. bis 14. September über 16000 Einkäufer aus 90 Ländern, davon 75% aus dem Ausland, verstärkt aus Osteuropa und Nahost. 773 Anbieter präsentierten ihre Produktneu

    [2097 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2005 Seite 006

    Nachrichten

    MESSEWIRTSCHAFT

    Markenpiraten im Visier

    Michael von Zitzewitz hat ein Problem. "Einige Aussteller meiden unsere Messen aus Angst, dass ihre Produkte kopiert werden", sagt der Vorsitzende der Geschäftsführung der Messe Frankfurt. Zitzewitz berichtet von Fällen, in denen etwa Stoffmuster sofort

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 094

    Report Messen und Ausstellungen

    Der Druck auf die Kopisten nimmt zu

    Plagiatoren nutzen die großen Branchenveranstaltungen, um Produktinnovationen zu stehlen. Doch viele Messeveranstalter reagieren auf den Ideendiebstahl und versuchen sich und ihre Kunden zu schützen.

    Die Kernaufgabe von Messen ist die Präsentation von Neuheiten. Das wissen auch Plagiatoren zu schätzen. Denn selbst wenn Unternehmen im Vorfeld der Messe alles Erdenkliche unternommen haben, um ihre neue Idee, ihr neues Produkt zu schützen - spätestens a

    [8712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 099

    Report Messen und Ausstellungen

    Piraten stören Party

    Die 11. Pop-Komm stand im Zeichen der Verluste, die der Industrie durch Raubkopien und Netzfreibeuter entstehen. Von Detlev Brechtel

    Krisenstimmung auf der einstigen Partymesse. Wenn Experten auf der diesjährigen PopKomm zusammenstanden, hatten sie meist nur ein Thema: Die zunehmende Zahl der Musik-Freibeuter im Internet und digitales Klonen am Heim- PC bedrohen massiv die Branche. Im

    [5657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75