Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 09.11.2019 Seite 15,16

News

INNOVATIONEN IM BAD

Duschrinnen mit Kammeinsatz, organische Waschbecken und WCs mit Entkalkungsprogramm: Mit diesen Produktideen von Geberit geht die Badreinigung schneller von der Hand.

[4124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 20,21

Business Made in Germany

BIRKENSTOCK

„Der Wettbewerb ist mir völlig egal“

Birkenstock-CEO Oliver Reichert über Qualität als USP

[6123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 29

Business

Belstaff will Laden-Netz in Deutschland aufbauen

Premium-Casualwearlabel sucht Lokale in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin

Das für Lederjacken bekannte Premium-Label Belstaff plant weitere Läden in Deutschland. „Im Fokus stehen Ladenlokale in 1-A-Lagen in Städten wie Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin“, sagt Maurizio Beffa, President of Global Retail Belstaff. Bis

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 26,27,28,29

Business

„Jeder Kunde kommt wieder“

Birkenstock ist seit drei Jahren permanent ausverkauft. Kompromisse in der Produktion werden aber nicht gemacht. Denn für CEO Oliver Reichert ist die Umsatz-Milliarde zweitrangig.

[15797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 050

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

„Is dat nich schön“

Erfolg ist verführerisch. In immer kürzeren Abständen kommen Kopien auf den Markt. Zum Leidwesen der Industrie, die von Wertevernichtung spricht. Der Kampf gegen Plagiate bleibt schwierig. Andreas Chwallek

Is dat nich schön – sieht fast so aus wie das Original und schmeckt auch so.“ Mit diebischer Freude präsentierte der Kölner Schokoladenkönig Hans Imhoff während der 80er- und 90er-Jahre regelmäßig auf der Internationalen Süßwarenmesse seine Nachahmungen

[7602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 50

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

„Is dat nich schön“

Erfolg ist verführerisch. In immer kürzeren Abständen kommen Kopien auf den Markt. Zum Leidwesen der Industrie, die von Wertevernichtung spricht. Der Kampf gegen Plagiate bleibt schwierig. Andreas Chwallek

Is dat nich schön – sieht fast so aus wie das Original und schmeckt auch so.“ Mit diebischer Freude präsentierte der Kölner Schokoladenkönig Hans Imhoff während der 80er- und 90er-Jahre regelmäßig auf der Internationalen Süßwarenmesse seine Nachahmun

[7602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 040

Journal Fachthema Tabakwaren

Ein Markt voller Probleme

Die deutsche Tabakwirtschaft befindet sich derzeit im wohl größten Umbruch ihrer Geschichte. Nach dem Wegfall der Niedrigbesteuerung von Sticks geht es um die Neuverteilung von knapp 17 Prozent des Marktes. Selten zuvor fiel es Herstellern und Händlern schwerer, vor diesem Hintergrund die künftige Entwicklung des Tabakmarktes einzuschätzen. Von Gabriel von Pilars

[14275 Zeichen] Tooltip
Tabaksteuer - Gesamt in Mrd. Euro (in Klammern: Veränderung in Prozent)

Steueraufkommen einer Fabrikzigarette - Am Beispiel West

Entwicklung des deutschen Tabakmarktes
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 036

Journal

Die Abkupferer

Top-Marken sind Zugpferde für den Umsatz. Das weiß auch der Handel und kopiert oftmals erfolgreiche Markenprodukte. Hersteller reagieren sauer, doch wer klagt schon gern gegen seine Kunden. Von Gerd Hanke und Daniela Rück

[5524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Innovation Excellence - Neue Impulse für Wachstum und Profit 2.Innovations-Forum für Führungskräfte Programm: Das Forum wird in Zusammenarbeit mit den Insead-Professoren Chan Kim und Renée Mauborgne veranstaltet. Führungskräfte aus international führenden

[5586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 012

Industrie

Kritik an den Beschaffungsstrategien von Tchibo

Firmenchef Stephan Koziol wirft dem Konzern vor, die Kreativität kleiner Unternehmen auszunutzen

Frankfurt, 10. Februar. Bei der Produktentwicklung lasse sich Tchibo gern von der Kreativität anderer Firmen inspirieren. So jedenfalls der Vorwurf von Stephan Koziol, Inhaber des gleichnamigen Unternehmens. Tchibo verfolge eine ganz bestimmte Taktik, s

[2033 Zeichen] € 5,75

 
weiter