Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 33

IT & Logistik

Anti-Produktpiraterie

Amazon kämpft mit Codes gegen Plagiate

Seattle. Amazon geht verstärkt gegen Produktfälscher vor und bietet nun auch in Deutschland seinen Code-basierten Service zur Echtheitsprüfung an: Transparency. Der Service umfasst einen seriellen, eindeutigen Code, den Markenartikelhersteller schon

[869 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 32,33

Strategien

Jagd auf die Markenpiraten

Überwacht Der weltweit operierende Hersteller von kleinen Haushaltsgeräten, die Groupe SEB wollte nicht länger zusehen, wie Markenpiraten mit einer Fülle an Produktfälschungen Gewinn machen. Er installierte eine Lösung zum Online-Markenschutz – mit Erfolg.

[6512 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 34

Strategien

Die dunkle Seite der Digitalisierung

Markenschutz Kaviar, Champagner, Trüffel – es gibt praktisch nichts, was nicht gefälscht und online angeboten wird. Weil das Internet den Handel mit gefälschten Produkten enorm erleichtert, müssen Unternehmen Strategien entwickeln, wie sie ihre Marken wirksam schützen können.

[3525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 034

IT und Logistik

Hightech gegen Produktpiraten

Original1 erlaubt Echtheitsprüfung - System bewährt sich bei Handyakkus in China

Frankfurt. Mit einem Datenbank-basierten System für Echtheitsprüfungen will Original1 die Markenartikelindustrie im Kampf gegen Produktpiraten unterstützen. Das Start-up ist ein Joint Venture von SAP, Nokia und Giesecke&Devrient. Das im Februar gegründe

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 064

Schwerpunkt IT / Cebit

Funktechnik geht Plagiaten an den Kragen

EPC-Transponder sollen helfen, gefälschten Waren auf die Spur zu kommen - Produktgeschichte in Datenbanken

Frankfurt. Markenartiklern entstehen durch Produktfälschungen, Schäden, die in die Milliarden gehen. Das EPCglobal-Konzept bietet Lösungen, schwarze Schafe mit Hilfe der Funktechnik RFID künftig leichter zu enttarnen. 300 Mrd. US-Dollar, das sind zehn Pr

[4356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 049

Service Verpackung und Verkaufstechnik

Mit High-Tech gegen Fälscher

Nürnberg, 4. Oktober. Produkt- und Markenschutz wird in der Verpackungsbranche immer mehr zum Brennpunktthema. In Nürnberg bot eine Reihe von Herstellern neue sowie verbesserte Lösungen dazu an. Am Stand der Schreiner Group, Oberschleißheim, standen ein

[1491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 060

Service Schwerpunkt Verpackung

Mit Raffinesse gegen Raubkopien

Frankfurt, 20. September. Produktfälschungen verursachen jährlich Schäden von 300 bis 500 Mrd. Euro. In Verpackungen integrierte Kontrollmerkmale ermöglichen es Herstellern und Händlern, Originale und Kopien zu identifizieren. Die Verpackungsindustrie bi

[1241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 045

Service Verpackung und Verkaufstechnik

Abwehrdämme gegen Lug und Trug

Verpackungs- und Etikettenhersteller reagieren auf die weltweit grassierende Markenpiraterie

Frankfurt, 16. August. Rund um den Globus eskaliert der von gefälschten Produkten ausgehende Schaden. Gegen technisch immer versiertere Nachahmungen können nur ausgefeilte Kennzeichnungsstrategien Abhilfe schaffen. Nach Angaben der deutschen Zollbehörden

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 016

Industrie

Philip Morris ergreift Initiative

System zur Echtheitsprüfung von Marken soll Fälschungen leichter entlarven

Berlin, 8. März. Die Philip Morris GmbH prescht in der Branche bei der Bekämpfung des illegalen Zigarettenhandels vor. Ein neues System zur Echtheitsprüfung gibt Konsumenten und Händlern die Möglichkeit, die für den deutschen Markt produzierten, hauseige

[4760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 028

IT und Logistik

Nivea schützt seine Marke

Frankfurt, 13. Oktober. Seit dem vergangenen Jahr setzt die Beiersdorf AG auf dem russischen Markt Sicherheitshologramme gegen Produktpiraterie ein - und das mit Erfolg. Gegenüber dem Vorjahr stieg der Umsatz von Nivea Hare Care Produkten um 40 Prozent.

[1396 Zeichen] € 5,75

 
weiter