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Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 22

Recht und Politik

Online-Plattformen in die Pflicht nehmen

Berlin. Frankreich plant, Online-Handelsplätze wie Amazon, Ebay & Co. stärker für Produkt- und Markenpiraterie in die Verantwortung zu nehmen. Der Markenverband begrüßt die Initiative als vorbildhaft: „Mit der klaren Reaktion auf den dramatisch zuneh

[637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 026 bis 027

Business

Leuchtturm in München

Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400 Gäst

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 26,27

Business

Leuchtturm in München

Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400

[9378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Vorsicht vor Fakes

Comité Colbert warnt davor, Luxus-Kopien aus dem Ausland einzuführen

Real Ladies don’t like Fake!“ Der Hinweis, dass echte Damen keine Kopien mögen, steht über der Abbildung einer moosgrünen Dior-Tasche, die nur echt aussieht, es aber nicht ist. Darunter steht eine mehr als deutliche Warnung: „Nach französischem Gesetz wi

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Vorsicht vor Fakes

Comité Colbert warnt davor, Luxus-Kopien aus dem Ausland einzuführen

Real Ladies don’t like Fake!“ Der Hinweis, dass echte Damen keine Kopien mögen, steht über der Abbildung einer moosgrünen Dior-Tasche, die nur echt aussieht, es aber nicht ist. Darunter steht eine mehr als deutliche Warnung: „Nach französischem Geset

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 33

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Paris im Technik-Fieber

Läden und Hotels rüsten sich mit Hi-Tech aus

Im traditionsbewussten Frankreich macht sich ein Technik-Trend breit. Nachdem Shopping im Internet zur Normalität geworden ist, erobern neue Technologien Läden und Hotels. Beispielsweise das gerade eröffnete Hotel Hi Matic im Bastille-Viertel in P

[2057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 25

Business

Zalando goes Fashion

Der größte deutsche Online-Schuhhändler will zum maßgeblichen Web-Anbieter für Mode in Europa werden

Wer? Schneider? Was? Zalando? Der Uniformierte im Pförtnerhäuschen scheint nicht wirklich zu wissen, wen er da bewacht. Hinter der Schranke, vor den roten Ziegelsteingebäuden des ehemaligen Abspannwerkes in Prenzlauer Berg stehen Girlies in bunten So

[4616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 001

Seite 1

Fälscher imitieren Ferrero Rocher

Paris. Selbst Süßwaren sind vor Fälschungen nicht mehr sicher. So hat die französische Zollbehörde 33000 imitierte Packungen der Marke Ferrero Rocher im Marktwert von rund 220000 Euro sichergestellt. Die aus der Türkei stammenden minderwertigen Plagiate

[352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 083

Länderreport Frankreich

Erneut gefälschter Cognac in Vietnam

Cognac. Aufgrund von gesammelten Informationen der Rechtsabteilung des Cognac-Dachverbands BNIC (Bureau National Interprofessionnel du Cognac) und in Zusammenarbeit mit dem Anwalt vom BNIC vor Ort fand am 24. April dieses Jahres eine Intervention in eine

[1340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 024

Recht

Ebay muss zahlen

Markenindustrie erringt Punktsieg gegen Online-Händler

Paris. Im Kampf gegen Vertriebswege von Produktpiraten hat die Markenindustrie einen Erfolg zu verbuchen. Ebay muss an den französischen Luxuskonzern LVMH knapp 40 Mio. Euro Schadenersatz zahlen. Das Pariser Handelsgericht hat Ebay am vergangenen Montag

[2610 Zeichen] € 5,75

 
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