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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 026 bis 027

Business

Leuchtturm in München

Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400 Gäst

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 26,27

Business

Leuchtturm in München

Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400

[9378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 18

News Kommentar

Jeder gegen jeden

Muss man zwingend online verkaufen? Nicht unbedingt. Attraktive Läden werden weiterhin ihr Publikum finden. Sofern sie eigene Stärken herausstellen: Inszenierung, Merchandising, Emotion und Begeisterung im Verkauf.

Wie denken die Menschen über Mode? Was halten sie von Marken? Was wissen sie vom so genannten Trend? Wo und in welchen Preislagen kaufen sie gern ein? Darum geht’s im Business. Damit beschäftigt sich die Branche jeden Tag. Wir haben Vater und Sohn an

[5895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 38

Business

Der Pfeiffers viele Kleider

Local Business: Crusz ist Berlins größter Anbieter für Braut- und Abendmode und hat einen neuen Laden eröffnet

Es gibt mehrere Türen entlang der großen Fensterfront rund um den neuen Laden am Spittelmarkt in Berlin-Mitte. Aber der Haupteingang ist leicht zu erkennen. Hier liegt der rote Teppich. Er führt vorbei an der Bar direkt zur VIP-Suite, zum Herzen des

[3504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S078

Messen

No Copy-Initiative soll Aussteller in ihren Rechten stärken

Rote Karte für illegales Kopieren

Die Botschaft auf Plakaten und Broschüren ist eindeutig. Ein ausgestreckter Arm hält eine rote Karte in die Luft: No Copy! Damit macht die Kölner Messe während der Internationalen Eisenwarenmesse (vom 28. Februar bis 3. März) unmissverständlich klar, was

[1904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 072

Business Industrie

Studie: Gruppenzwang führt zum Plagiatskauf

17% der Online-Shopper haben schon einmal absichtlich gefälschte Markenmode gekauft. Das ergab eine aktuelle Studie der Firma OpSec Security (vormals P4M GmbH - Die InternetAgenten) in Zusammenarbeit mit der TU München 1. Gut die Hälfte (51%) der 454 Bef

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 057

Business Messen Modezentren

In Kürze

Kind + Jugend Die von der Koelnmesse ausgerichtete Messe für Kinderausstattung zählte vom 11. bis 14. September über 16000 Einkäufer aus 90 Ländern, davon 75% aus dem Ausland, verstärkt aus Osteuropa und Nahost. 773 Anbieter präsentierten ihre Produktneu

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 041

Business Industrie

Deutschland-Karte der Produktpiraterie

Rund 30 Mrd. Euro Umsatzausfall durch Plagiate - Interaktiver Atlas zeigt, wo es die meisten Fälle gibt

In Deutschland verursacht Produktpiraterie einen jährlichen Schaden von fast 30 Mrd. Euro sowie den Verlust von rund 70000 Arbeitsplätzen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Vereinigung zur Bekämpfung von Produktpiraterie (VBP), in deren Rahmen jet

[1900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 024

Recht

Handlungsbedarf für die Praxis

Erweiterter Leistungsschutz gegen Produktnachahmungen / Von Thorsten Beyerlein

München. Die EU-Richtlinie über unlautere Geschäftspraktiken wird in Deutschland durch die Änderung des UWG umgesetzt, zu der ein Regierungsentwurf vorliegt. Danach kann künftig gegen Produktnachahmungen nicht mehr nur der Geschädigte selbst klagen, sond

[4210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 023

Recht

Berlin macht Ernst

EU-Richtlinie zur Bekämpfung von Produktpiraterie umgesetzt

Berlin. Mit zweijähriger Verspätung setzt die Bundesregierung die Brüsseler Vorgaben zur zivilrechtlichen Bekämpfung der Produktpiraterie um. Die Markenartikelindustrie drängt weiter auf eine strafrechtliche Flankierung. "Wir müssen sehen, was das taugt,

[1897 Zeichen] € 5,75

 
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