Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 021

    Journal

    Tödliche Geschäfte

    Gefälschte Produkte treffen den Nerv der globalisierten Welt. Die Zahl der Sicherstellungen steigt wieder. Markenartikler setzen jetzt auf Öffentlichkeit. Bijan Peymani und Jan Mende

    Die Bühne, auf der die Schattenwelt ans Licht kommen soll, besticht durch ihre hell und transparent gestaltete Dachkonstruktion. Schummrige Ecken gibt es nicht im Zwischenraum, der die Terminals 1 bis 3 des Stuttgarter Flughafens verbindet. Dr. Rüdiger S

    [8442 Zeichen] Tooltip
    FÄLSCHER AUF DEM VORMARSCH - Entwicklung der Anzahl beschlagnahmter Artikel ausgewählter Produktkategorien (an den EU-Außengrenzen sichergestellte Waren)
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Mehr PR für Marken

    Markenverband verstärkt Öffentlichkeitsarbeit / Härterer Kampf gegen Produktpiraten

    Die deutschen Markenartikler, die zurzeit die Jahresgespräche mit dem Handel aufnehmen, stehen vor einer äußerst schwierigen Aufgabe: Sie müssen aus Kostengründen die Preise anheben, obwohl zusätzlich auch noch eine Mehrwertsteuererhöhung droht. "Es gibt

    [6270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 036

    Recht

    Ikea verletzt Markenrechte

    Helsingborg, 31. März. Ikea hat die Markenrechte des amerikanischen Taschenlampen-Herstellers Mag Instrument Inc. verletzt. Weil das schwedische Möbelhaus eine aus Taiwan stammende Taschenlampe verkauft hatte, die dem Modell "Mini Maglite" von Mag Instrum

    [1241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Die Plage mit Plagiaten

    Fälschungen betreffen heute längst nicht mehr nur Luxus-Labels, sondern auch Massenprodukte. Plagiate graben Marktanteile ab. Die Gesetze verschärfen sich.

    Coco Chanel bezeichnete die Nachahmung ihrer Kreationen als Schmeichelei. Viele Designer und Labels sehen es noch heute als Barometer für ihre Beliebtheit an, wenn sie Plagiaten ihrer Ideen auf der Straße begegnen. Eins stimmt weiterhin: Produkte, die nic

    [10790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 039

    Recht

    ASS ist Ziel von Produkt-Piraten

    Staatsanwaltschaft greift jetzt ein - "Plagiarius" erneut verliehen

    Frankfurt, 26. Februar. Die Spielkartenfabrik ASS Altenburger sieht sich zunehmend mit Produkt-Piraterie zu ihren Lasten konfrontiert. Nachdem im Juni 2003 Lkw-Ladungen mit einem Warenwert von rund einer halben Million Euro beschlagnahmt worden waren, erm

    [1804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 038

    Recht

    Gardena erfolgreich gegen Fälschungen

    Frankfurt, 13. März. Aldi Süd hat auf den weiteren Verkauf eines Rasensprengers verzichtet und gegenüber dem deutschen Gartengerätehersteller Gardena am 10. März 2003 eine Unterlassungserklärung abgegeben. Gardena hatte festgestellt, dass ein Rasensprenge

    [1391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 149

    Wohnen

    Aktion Plagiarius: Zehn Negativpreise auf den Weg gebracht

    Der Zwerg, den alle fürchten

    sb Frankfurt - Zum 19. Mal wurde auf der Ambiente "Plagiarius" verliehen, der schwarze Zwerg mit der goldenen Nase, der an die Adresse des dreistesten Kopisten geht. "Von der Wirkungskraft der Gesetzte und Strafen nicht zufriedengestellt", war einst Prof.

    [1470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 059

    Industrie

    Italien : Konstante Zunahme der Umsätze mit gefälschten Labels

    Hochburg der Fälschungen

    gd Mailand - Italien hat sich in den letzten 20 Jahren mit Modedesignern international an die Weltspitze der Kreativen emporgearbeitet. Aber es steht auch an der Spitze der Labelfälscher. Hinter dem Angebot an Stilismus und gutem Geschmack steht dabei e

    [2280 Zeichen] € 5,75