Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 021

    Journal

    Tödliche Geschäfte

    Gefälschte Produkte treffen den Nerv der globalisierten Welt. Die Zahl der Sicherstellungen steigt wieder. Markenartikler setzen jetzt auf Öffentlichkeit. Bijan Peymani und Jan Mende

    Die Bühne, auf der die Schattenwelt ans Licht kommen soll, besticht durch ihre hell und transparent gestaltete Dachkonstruktion. Schummrige Ecken gibt es nicht im Zwischenraum, der die Terminals 1 bis 3 des Stuttgarter Flughafens verbindet. Dr. Rüdiger S

    [8442 Zeichen] Tooltip
    FÄLSCHER AUF DEM VORMARSCH - Entwicklung der Anzahl beschlagnahmter Artikel ausgewählter Produktkategorien (an den EU-Außengrenzen sichergestellte Waren)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 058

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    True Religion wächst weiter schnell. Der US-Jeanswear-Anbieter True Religion aus Los Angeles hat den Umsatz im ersten Quartal 2006 um 77% auf 35,6 Mill. Dollar (28,2 Mill. Euro) gesteigert. Vor allem in Department Stores sei das Geschäft gut gelaufen, ga

    [2200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 032

    Recht

    Internet-Geschäfte mit Fälschungen

    Berlin, 8. Mai. Die deutsche Wirtschaft ist über ein wachsendes Geschäft mit gefälschten Produkten im Internethandel alarmiert. Wie der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) vorige Woche in Berlin mitteilte, nutzen Produktfälscher immer mehr den

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 041

    Unternehmen

    Markenschutz Microsoft sucht Partner im Kampf gegen Produkt- und Markenfälscher / Branchenübergreifende klassische Kampagne problematisch

    Die größten Wettbewerber sind die Piraten

    Frankfurt / Das Jahr 2000 wird Microsoft nicht nur als Jahr des Launches der Windows Millennium Edition (Windows Me) in Erinnerung bleiben, sondern auch als annus horriblis in Sachen Produktpiraterie: Wurden im Vorjahreszeitraum noch rund 6000 verdächtige

    [4056 Zeichen] Tooltip
    Jeans im Fokus der Fälscher - Levi's und Dockers: Zunahme der Markenverletzungen

    Office oft kopiert - Microsoft: Einsendungen verdächtiger Waren nach Produktgruppen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 119

    Business Industrie

    Der Pirat als größter Wettbewerber

    Levi Strauss und Microsoft informieren gemeinsam über Aktivitäten gegen Markenfälscher

    "Unser größter Wettbewerber ist die Piraterie", sagt der Deutschlandchef von Microsoft, Kurt Sibold. Ein Schaden von 1,25 Mrd. DM entstehe der Software-Branche in Deutschland jährlich durch Fälscher. Damit stehe man an vierter Stelle der Schadensliste nac

    [6073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 028

    Recht

    Produktpiraterie verzeichnet weiter Hochkonjunktur

    Wirtschaft beklagt laxe Verfolgung durch die Strafermittlungsbehörden - Behandlung als Kavaliersdelikt

    p.k. Berlin, 6. April. Bei der Ahndung von Marken- und Produktpiraterie in Deutschland beklagt die betroffene Wirtschaft auch weiterhin gravierende Mängel. Polizei- und Staatsanwaltschaften sind für den Umgang mit dieser Form der Wirtschaftskriminalität w

    [3421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 064

    Service Marketing

    Markenpiraten machen fette Beute

    Aktionskreis weist auf Sicherungstechniken hin - Schaden in Milliardenhöhe

    p.k. Bonn, 8. Oktober. Immer mehr Branchen sind Opfer von Produkt-und Markenpiraten. Und: Die Fälschungen werden immer ausgefeilter. Sicherheitstechniken können das Übel an der Wurzel bekämpfen. Bei den kostspieligen Investitionen in Präventivmaßnahmen so

    [5884 Zeichen] € 5,75