Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 041

    Unternehmen

    Markenschutz Microsoft sucht Partner im Kampf gegen Produkt- und Markenfälscher / Branchenübergreifende klassische Kampagne problematisch

    Die größten Wettbewerber sind die Piraten

    Frankfurt / Das Jahr 2000 wird Microsoft nicht nur als Jahr des Launches der Windows Millennium Edition (Windows Me) in Erinnerung bleiben, sondern auch als annus horriblis in Sachen Produktpiraterie: Wurden im Vorjahreszeitraum noch rund 6000 verdächtige

    [4056 Zeichen] Tooltip
    Jeans im Fokus der Fälscher - Levi's und Dockers: Zunahme der Markenverletzungen

    Office oft kopiert - Microsoft: Einsendungen verdächtiger Waren nach Produktgruppen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 119

    Business Industrie

    Der Pirat als größter Wettbewerber

    Levi Strauss und Microsoft informieren gemeinsam über Aktivitäten gegen Markenfälscher

    "Unser größter Wettbewerber ist die Piraterie", sagt der Deutschlandchef von Microsoft, Kurt Sibold. Ein Schaden von 1,25 Mrd. DM entstehe der Software-Branche in Deutschland jährlich durch Fälscher. Damit stehe man an vierter Stelle der Schadensliste nac

    [6073 Zeichen] € 5,75