Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 01 vom 03.01.2014 Seite 040 bis 042

    Konzepte

    Breitenfähige Müsli-Multis

    Der Triumphzug des Start-ups Mymuesli im Netz hätte wohl schon genügt, um neidvolle Seitenblicke aus und jenseits der eigenen Branche zu ernten. Mit ihren Müsli-Mixturen ist es den ’Passauer Jungs‘ Hubertus Bessau, Max Wittrock und Philipp Kraiss gelungen, innerhalb weniger Jahre eine Marke aufzubauen, die dem angestaubten Flockensegment Glanz und Farbe verleiht. Nach dem gelungenen Start als Internet-Company haben die Müsli-Mixer aber schnell noch einen draufgesetzt und ebenso erfolgreich neue Vertriebskanäle erobert: Die Marke versprüht ihren jugendlichen Charme in LEH, eigenen Shops und der Gastronomie.

    [8984 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 03.01.2014 Seite 40,41,42

    Konzepte

    Breitenfähige Müsli-Multis

    Der Triumphzug des Start-ups Mymuesli im Netz hätte wohl schon genügt, um neidvolle Seitenblicke aus und jenseits der eigenen Branche zu ernten. Mit ihren Müsli-Mixturen ist es den ’Passauer Jungs‘ Hubertus Bessau, Max Wittrock und Philipp Kraiss gelungen, innerhalb weniger Jahre eine Marke aufzubauen, die dem angestaubten Flockensegment Glanz und Farbe verleiht. Nach dem gelungenen Start als Internet-Company haben die Müsli-Mixer aber schnell noch einen draufgesetzt und ebenso erfolgreich neue Vertriebskanäle erobert: Die Marke versprüht ihren jugendlichen Charme in LEH, eigenen Shops und der Gastronomie.

    [8984 Zeichen] € 5,75