Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1231 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

Schwarz-Gruppe minimiert Risiko durch Hacker-Angriffe

Tochter XM Cyber baut Portfolio aus – Weiteres Geschäftsfeld – Bedrohungsanalyse aus der Sicht potenzieller Eindringlinge – Markant einer der Neukunden

Die Schwarz-Gruppe schützt ihre IT mit Software und Methoden der zugekauften Tochterfirma XM Cyber. Gleichzeitig baut XM als unabhängiges Unternehmen seine Funktionen aus und gewinnt neue Kunden, darunter Markant.

[4245 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 07.02.2023 Seite 10

magazin

Verband der Küchenleitung

Gefahren-Guide Küche

Der Verband der Küchenleitung VKK hat seinen Mitgliedern eine praktische Arbeitsvorlage zur Gefährdungsbeurteilung in der Küche erstellt – als Grundlage individueller Konzepte. Federführend beteiligt waren VKK-Vorstandsmitglied Bernd Merker und die B

[852 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 23

service digital

KOMMUNIKATION

Warum die SMS beim Dialog mit Kunden punktet

Die SMS ist nach wie vor ein wichtiges Kommunikationsmittel. Warum das so ist, und welche Vorteile die SMS mit sich bringt, das erläutert Savinay Berry, EVP Product and Engineering bei Vonage, in seinem Gastbeitrag.

[7336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2022 Seite 20

Rückblick Technologie & Logistik

Für externe Unternehmen

Schwarz-Gruppe bietet Cyberschutz

Die Schwarz-Gruppe hat ihr Angebot an IT-Lösungen für externe Unternehmen erweitert: Der Händler wirbt nun auch mit Schutz vor IT-Kriminalität. Nachdem Schwarz Ende 2021 den israelischen Spezialisten XM Cyber für rund 500 Mio. Euro übernommen hatte,

[834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 42

TW 100 WIR

Cyber Defence Cooperation

Gemeinsam Sicher

Von Adler über Deichmann bis P&C: Branchengrößen kämpfen gemeinsam gegen Hacker

Kein Telefon, kein Intranet, Behinderungen bei Bestellungen und Auslieferungen. Der B2B-Webshop? In Teilen nicht funktionsfähig. Marc O’Polo hat es 2019 erwischt. Das Unternehmen wurde Ziel einer umfangreichen CyberAttacke, die eine wesentliche Störu

[3349 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 15.12.2022 Seite 28,29

Spezial IT/E-Commerce

4 Vorteile durch mehr Cybersicherheit

Datensicherheit kostet erst einmal Geld. Sie zahlt sich aber an verschiedenen Stellen im Unternehmen aus, rechnet Experte Michael Deissner vor.

[4047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Cyberangriff behindert Metro weiter in vielen Bereichen

Reparatur der IT-Systeme kostet Zeit – Stationäre Kassen erneut offline – Elektronische Regalpreis-Etiketten nicht aktuell

Der Cyberangriff im Oktober hat Metro noch schlimmer getroffen als zunächst sichtbar. Eine aktuell nötige Gegenmaßnahme hat erneut viele IT-Funktionen lahmgelegt. So wurden etwa die Kassen in allen Ländern in den offline-Modus geschickt.

[3074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 32,33

Journal

Angriff aus dem Internet

Rabattaktionen wie der Black Friday oder die Cyber Week locken nicht nur Schnäppchenjäger, sondern rufen auch Kriminelle auf den Plan. Händler lassen sich leichter erpressen, wenn ausgerechnet zur Hochsaison der Onlineshop streikt oder die Webseite in die Knie geht. Und Kunden finden im Einkaufstrubel nicht nur Sonderangebote, sondern fallen auch auf Fake-Shops und falsche Gutscheine oder Gewinnspiele herein. Die Schuld daran geben sie meist dem Händler. Sonia Shinde

[11082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 18

Recht & Politik

Hausrecht

Gericht billigt FFP2-Maskenpflicht

Eine FFP2-Maskenpflicht im LEH ist mit dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz vereinbar, so das LG Augsburg. Besuchsregeln würden zwar vom Diskriminierungsverbot begrenzt. In dem Rahmen aber dürfe das Hausrecht strenger sein als behördliche Regeln,

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 48

Report Audio- & Podcast-Marketing

Hören und Sehen

Vier Audioeffekt-Cases zeigen, dass Audio wirkt – sowohl für das Image als auch den Umsatz einer Marke

Lachs im Radio bekannt und schmackhaft machen Bei Norwegen denken viele an die Berge, Fjorde, Wälder und das Meer. Was viele aber nicht wissen: Norwegen beliefert als größter Erzeuger von Lachs die ganze Welt mit dem Fisch. Mit der Inszenierung vo

[5618 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter