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    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,18

    Business Multilabel-Handel

    Brick Business

    Klassischer Multilabel-Handel, rein stationär, in Familienhand: In einem umkämpften Markt und mit einem Geschäftsmodell, das viele für nicht zukunftsträchtig halten, geht die Kölner Görgens Gruppe erfolgreich und selbstbewusst ihren Weg. Im Interview spricht CEO Björn Zeppenfeld über alte Rezepte, neue Märkte - und warum er nicht an Päckchen packen für Mitbewerber glaubt.

    [14936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 8

    Diese Woche

    „Primark würde ich immer nehmen“

    ECE-Geschäftsführer Klaus Striebich über Erlebnis-Shopping in den Centern und Planwirtschaft in den Städten

    Der Strukturwandel im Einzelhandel und der anhaltende Online-Boom setzen den stationären Handel weiter unter Druck. Geradezu alarmierend ist ein Ergebnis des neuen Shopping Center Performance Report 2017 (ab Seite 14): 63% der Mall-Mieter klagen über

    [5032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 9

    Diese Woche

    Heiße Tage in Hamburg?

    Einzelhandel rechnet mit Umsatzverlusten durch den G20-Gipfel – hohe Kosten für Sicherheit

    Karstadt nagelt die Fenster zu, AppelrathCüpper rechnet mit mindestens 50% weniger Umsatz und Massimo Dutti muss ganz schließen: In Hamburg findet am 7. und 8. Juli der G20-Gipfel statt und stellt den Einzelhandel vor große Herausforderungen. „Die ho

    [3349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 18,19,20,21,22

    Business

    „Deutschland ist der schwierigste Markt“

    ECE-Chef Alexander Otto über die schwächelnde Modebranche, ungleiche Wettbewerbsbedingungen und die Zukunft der Shopping-Center

    Herr Otto isst Bratwurst. Wir treffen uns zur Mittagszeit und auf dem Platz vor der ECE-Zentrale im Heegbarg 30 steht eine Imbiss-Bude. Hier, im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel, ist die Zentrale von Deutschlands größtem Ladenvermieter. Alexander Ott

    [19758 Zeichen] Tooltip
    Aufstieg zur Handelsgrossmacht
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 5

    Diese Woche

    „Kosten für Sicherheit steigen“

    Attentate in Paris, Terrorgefahr in Hannover, höchste Warnstufe in Brüssel: Der Faktor Sicherheit rückt auf der Agenda weit nach oben – auch bei den Betreibern von Einkaufszentren. Fragen an Joanna Fisher, Geschäftsführerin Centermanagement bei dem d

    [2970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 079

    Business EuroShop 2002

    Den Dieben den Garaus machen

    EuroCIS (2): Anbieter von Sicherheitstechnik sehen sich im Aufwind

    Dem deutschen Textileinzelhandel sind im letzten Jahr fast 2 % des Bruttoumsatzes durch Diebstahl oder Schwund verloren gegangen. Eine Zahl, die den Handel aufschrecken lässt und die für die Anbieter von Sicherheitstechnik ein wichtiges Verkaufsargument i

    [2255 Zeichen] € 5,75