Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 12

    Fachthema Türschließsysteme

    Keycard oder Schlüssel?

    Türen Ob elektronisch oder mechanisch auf- und zugesperrt wird, hängt vom Betrieb ab. Protokollfunktionen sind gefragt.

    Wer wo rein darf im Hotel- oder Restaurantbetrieb, lässt sich per Hardware festlegen: Türschließanlagen geben, richtig geplant und sachgerecht ausgeführt, den Zutritt zu Zimmern wie Betriebsräumen nur berechtigten Personen frei. Angesichts einer rech

    [5054 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 13.11.2010 Seite 011

    Märkte und Unternehmen Fachthema

    Brandschutz & Gebäudesicherheit

    Mehr Schutz für Haus und Gäste

    Mängel bei Sicherheitsmaßnahmen können teuer zu stehen kommen / Brandschutz und Versicherungen sollten regelmäßig geprüft und angepasst werden

    "Rauchmelder, Sicherheitssteckdosen, Warnhinweise" - wer beispielsweise an solche Details denkt, kann sich und andere wirksam vor Schaden schützen", sagt Claudia Wagner von der Ergo Versicherungsgruppe. Teuer wird es nämlich, wenn bei Begehungen von gast

    [6942 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 14.11.2009 Seite 014

    Märkte & Unternehmen Fachthema

    Kurz notiert

    Dometic bietet sein ComfortLock Tür-Sicherheitssystem für Hotels in jeder Größe jetzt auch als Transponderversion an. Außerdem besitzt ComfortLock die Brandschutz-T90-Zertifizierung (www.dometic.de) Hartmann Tresore hat den Digitalsafe HS 910 jetzt mit

    [1248 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier 05 vom 03.09.2005 Seite 072

    Investition & Organisation Sicherheit rund um das Hotelzimmer

    Sicherheit für den Gast

    Stellten früher vorrangig VIP-Gäste hohe Ansprüche an ein ausgefeiltes Sicherheitssystem im Hotel, gilt dies heutzutage für jeden Gast. Auch Hoteliers und Investoren erwarten schützende Maßnahmen von Kopf (Rooftop-Pool) bis Fuß (Hotelgarage). Erwünscht sind Komplettsysteme, die die Bereiche Sicherheit,Zutrittskontrolle und Zeitmanagement abdecken. Sie sollen auch das Abrechnen und Bezahlen des Gastes organisieren und zur Rationalisierung und Wirtschaftlichkeit beitragen.

    [8512 Zeichen] € 3,80