Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 37

Technologie & Logistik

IT-Chefs haben Daten und Sicherheit im Blick

EHI-Technologie-Tage: Fokus auf Datenorganisation und Auswertung – IT-Sicherheit durch bessere Mitarbeiterschulungen

Die IT-Chefs des Handels sollen mithilfe von Daten das operative Geschäft immer weiter optimieren. Gleichzeitig müssen sie ihre Systeme besser gegen Hackerangriffe wappnen. Auf den Technologie-Tagen des EHI berichteten Manager von Edeka, dm, Bauhaus und Babyone wie sie die aktuellen Herausforderungen bewältigen.

[2888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 37

Marketing

dm-Drogeriemarkt erprobt Booster-Angebot

Karlsruher reaktivieren die Corona-Teststationen und wollen sich unter Voraussetzungen auch bei der Impfkampagne engagieren

Über den Sommer hinweg hatte dm-Drogeriemarkt mit eigenen Corona-Schnelltestzentren zusätzliche Kapazitäten geschaffen. Nun belebt das Karlsruher Handelsunternehmen sein Angebot wieder und will auch bei der Impfkampagne helfen. Einen breiten Rollout beider Projekte knüpft dm allerdings an Forderungen.

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Auch bei Schnelltests gibt es Glücksritter“

Corona-Testzentren

Die Corona-Schnelltest-Zentren drohen in Verruf zu geraten. Angeblich falsche Abrechnungen und Qualitätsmängel setzen sogar Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) unter Druck.

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 8

Handel

Händler verticken Corona-Tests an Gewerbetreibende

dm und Rossmann schleusen Ware mit Preissenkungen ab – Lidl verkauft Tests als Großpackung mit 1000 Stück

[1932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 28,29

Journal

„Es herrscht Wildwest“

Das Geschäft mit Corona-Selbsttests für Verbraucher ist für den Handel kein Selbstläufer. Ein kontinuierlicher Warenfluss bleibt schwierig. Auf der anderen Seite wollen die Händler kein zu großes Risiko eingehen. Gerd Hanke/Sonia Shinde

[10403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 38,40

Journal

„Der Handel muss mit anpacken“

dm-Chef Christoph Werner über die deutsche Corona-Politik, chaotische Beschlüsse, die Grenzen des Staates und die aktive Rolle, die der Drogeriewarenhändler spielen will, um die Lage zu verbessern.

[13483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 59

Management & Karriere

dm eröffnet erstes Corona-Schnelltest-Zentrum in Tübingen

Drogerieprimus rollt bundesweites Konzept aus – Tests könnten Öffnungsstrategie für Handel und Gastronomie sein – Karlsruher hoffen auf Nachahmer

Tübingen. dm geht ihn an, den Weg aus der Pandemie. Der Drogeriefilialist hat in Tübingen gemeinsam mit Oberbürgermeister Boris Palmer sein erstes Zentrum für Corona-Schnelltests eröffnet.

[4518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 51

Management & Karriere

dm Österreich

Teststrategie für Teile der Beschäftigten

Salzburg. Martin Engelmann, Geschäftsführer dm Österreich, spricht sich für eine umfassende Teststrategie für Mitarbeiter im Dienstleistungsbereich der 165 dm-Filialen mit Friseursalon aus. Mit der Öffnung nach dem Lockdown erwartet er praxistauglich

[615 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 04.02.2021 Seite 16,17

Spezial Dienstfahrzeuge

NEWS

Die Welt der Geschäftswagen ist in Bewegung: Vielfältige Modelle, alternative Antriebe, innovative Applikationen prägen die Branche. In diesem Spezial beleuchten wir die aktuellen Trends und Themen.

[2817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 45

Marketing

Schutzmaßnahmen im Handel sorgen für Vertrauen

Von dm-Drogeriemarkt und der Verbraucher-Initiative initiierte Kundenumfrage belegt hohe Zustimmungswerte

Karlsruhe/Berlin. Die Verbraucher haben überwiegend Vertrauen in die Schutzmaßnahmen, die der Einzelhandel umgesetzt hat. So lautet das Kernfazit einer repräsentativen Befragung zur Corona-Situation im Handel.

[2397 Zeichen] € 5,75

 
weiter