Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 32,33

    Strategien

    Jagd auf die Markenpiraten

    Überwacht Der weltweit operierende Hersteller von kleinen Haushaltsgeräten, die Groupe SEB wollte nicht länger zusehen, wie Markenpiraten mit einer Fülle an Produktfälschungen Gewinn machen. Er installierte eine Lösung zum Online-Markenschutz – mit Erfolg.

    [6512 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 34

    Strategien

    Die dunkle Seite der Digitalisierung

    Markenschutz Kaviar, Champagner, Trüffel – es gibt praktisch nichts, was nicht gefälscht und online angeboten wird. Weil das Internet den Handel mit gefälschten Produkten enorm erleichtert, müssen Unternehmen Strategien entwickeln, wie sie ihre Marken wirksam schützen können.

    [3525 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 16,18

    Strategien

    Intelligenter Leben und Wohnen

    Voll vernetzt Einfach, bequem, komfortabel, vernetzt – so soll das intelligente Heim der Zukunft aussehen, wo Apps Schalter ersetzen werden. Derzeit wird über Smart Home vor allem geredet. Der Markt steckt noch in den Kinderschuhen, sagen Branchenkenner.

    [8190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S044

    Strategien

    Sicherheitstests treiben Kosten in die Höhe

    Produktsicherheit ist teuer. Mancher Hersteller fürchtet nun, dass die steigenden Test- und Sicherheitskosten kleinere Lieferanten vom Markt verdrängen.

    [5173 Zeichen] € 5,75