Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 74

Neue Produkte/Aktionen

PROMOTIONS

Cashback: Nutella-Liebhaber erhalten Geld zurück. Ferrero sponsert den Kauf von Trägerprodukten für die süße Creme mit einer Rückvergütung. Werden ein Aktionsglas Nutella und Brötchen, Brot oder Croissants zusammen gekauft, können Kunden sich den War

[5263 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 30,31,32

Spezial Payment - Die Zukunft des Bezahlens

6 Tipps für die Provider-Wahl

Marcos Raiser do Ó von Stripe plädiert für Vorab-Check statt Nach-Justierung.

Wer sein stationäres Geschäft um einen Online-Shop ergänzt, hat alle Hände voll zu tun und will nicht täglich grübeln müssen, ob und wie das Geld vom Kunden auf sein Konto kommt. Um sich den Rücken im Tagesgeschäft frei zu halten, muss allerdings vor

[4641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 28,29

Journal

Draußen vor der Tür

Immer mehr Händler setzen auf digitale Türsteher und Ampelsysteme, um die Zahl der Kunden auf der Fläche Corona-konform zu halten. Frei nach dem Motto: Rot bleib steh’n, grün darf geh’n. Viele treibt dabei die Angst vor einer „zweiten Welle“. Sonia Shinde

[12291 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 05.06.2020 Seite 25

Titelthema Corona

Noch wichtiger als sonst: Blickkontakt

Tipps des Verkaufspsychologen Burkhard Treude für das Bedienen mit Atemschutzmaske und Sicherheitsabstand

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2020 Seite 27,28

CORONA Personalmanagement

Auf Abstand

Die strengen Sicherheitsregeln sind eine neue Herausforderung am POS. Wie sich Händler und Kunden darauf einstellen.

[6336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2020 Seite 29

CORONA Personalmanagement

Noch wichtiger als sonst: Blickkontakt

Tipps des Verkaufspsychologen Burkhard Treude für das neue Verkaufen mit Atemschutzmaske und Sicherheitsabstand

[2175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 36

Marketing

Aldi & Co. steuern den Kundenstrom

Frankfurt. Infolge der Corona-Krise und der Sicherheitsbestimmungen setzen erste Händler digitale Technik ein, um die Kundenzahl in den Filialen besser zu kontrollieren, Warteschlangen an der Kasse zu vermeiden und Kontrollen zu automatisieren. Der i

[1538 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 52,53

Payment Spezial

E-Geld-Institut

Der direkte Weg

Je häufiger Verbraucher bargeldlos bezahlen, umso interessanter ist es, Services rund ums Bezahlen anzubieten. Das schafft Kundenbindung und liefert Daten.

[5865 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 24,25,26

Technik

Filialausstattung

Smart bei dm

Im Rahmen ihrer Digitalisierungsoffensive haben nun alle Filialmitarbeiter von dm Drogeriemarkt Smartphones. Der Handel fragt nach, wie es läuft.

[5756 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 40,41,42,43

Finanzen

Bargeldmanagement

Teures Bargeld

Bis Scheine und Münzen auf dem Konto eines Händlers gutgeschrieben sind, dauert es. Der bislang überwiegend manuelle Ablauf lässt sich automatisieren und damit effizienter gestalten. Aktuell führen die Drogeriemarktkette dm ebenso wie die Schweizer Coop Bargeldmanagementsysteme ein.

[8640 Zeichen] Tooltip
Wer zahlt im Handel für Münzgeldbeschaffung? - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter