Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 32,33

    Strategien

    Jagd auf die Markenpiraten

    Überwacht Der weltweit operierende Hersteller von kleinen Haushaltsgeräten, die Groupe SEB wollte nicht länger zusehen, wie Markenpiraten mit einer Fülle an Produktfälschungen Gewinn machen. Er installierte eine Lösung zum Online-Markenschutz – mit Erfolg.

    [6512 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 34

    Strategien

    Die dunkle Seite der Digitalisierung

    Markenschutz Kaviar, Champagner, Trüffel – es gibt praktisch nichts, was nicht gefälscht und online angeboten wird. Weil das Internet den Handel mit gefälschten Produkten enorm erleichtert, müssen Unternehmen Strategien entwickeln, wie sie ihre Marken wirksam schützen können.

    [3525 Zeichen] € 5,75